Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| --------------------- gefunden Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 17:30:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
1 x Optimus Prime und 1 x Bibliothekar und biete dafür folgende Items an: 1 x Absinth 1 x Altaïr-Plüschi 1 x Bier 1 x Edward Elric 1 x Flügel (Drachen) 1 x Gladiator 1 x Hexe (Old) 1 x Leon S. Kennedy (nur bei einem Tausch gegen Optimus Prime) 1 x Mecha 2 x Pony 1 x Schattenwolf 2 x Tony Stark Tauschverhältnis muss natürlich nicht 1:1 sein! Bei Interesse u./o. Fragen bitte einfach ne ENS an mich, ich habe noch nie jemaden gebissen, ehrlich! Dankeschön. Und dies Herz eh´es zusammenbricht, trinkt noch Glut und schlürft noch Licht! Karl Gottlieb Lappe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2013 03:47:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: Zack Fair Ich biete: Aerith Masamune ;___; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2012 00:57:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Dean Winchester Biete dafür Grimmjow Ulquiorra Banshee Und KT. Schreibt mich einfach an. ;) His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2012 17:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir Sarg Biseinen Gentleman Seme Priester Ken Biete: Spoiler(Halbblutprinz), (Catboy), Sense, Samurai, Slash-kun (11.), Lustknabe Regenbogenseeschlange, (Angeal Hewley), Louis de Pointe du Lac, Sebastian Michaelis, Leon S. Kennedy, diverse Plüschis, Chocobo-Küken, versch. Engel, Karyu, Laguna Loire, Kakashi Hatake, Rin Okumura .... Wechselitem, Near, Zidane Tribal --> restliche Items der 2 Verkaufs-item-kategorien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sasuke Amaterasu Akatsiki Member Akatsuki Ring Konoha Gebe: Deidara Kakashi Hatake Madara Desmond Miles Schwarze Organisation Naruto Kopfband Hikari Yagami Engelsfeder Evanescence Überraschungsitem (2.0) Todesengel Voldemort-Plüschi Kadaj-Plüschi Angeal-Plüschi (kt) Bei Interesse schickt mir eine ENS mit dem Tauschverhältnis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2012 14:55:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche 2 x Tony Stark gegen 4 x Minion Und ich suche allgemein unbegrenzt Minion Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte: Thor Gebe: Consulting Detective oder das Item-wechsel-dich bitte eine ENS :) ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2012 16:21:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle :3 Bin auf der suchen nach: Hibari Kyoya Biete dafür: Ciel Phantomhive Bei Interesse, einfach ein HA Wäre nett wenn jemand tauschen würden :D Lg Morgra Kimi wa dare dai? Boku wa Lambo!Boku wa dare dai? Kimi wa Lambo!Lambo-chan desu~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Sherlock Holmes Gebe: Amaterasu Itachi, Seme, Soldat Aoi, Kyo, Reita, Toshiya etc., etc, etc... (einfach mal anfragen, man kann sich bestimmt auf eine Kombination (auch mit kt) einigen. |
|
![]() |
||||||
| erldeigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2012 14:57:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------- Let's get old and sit in the window. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2012 13:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt. merci! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2012 11:15:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erldeigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2012 14:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir Sarg Biseinen Gentleman Seme Priester Ken Biete: Spoiler(Halbblutprinz), (Catboy), Sense, Samurai, Slash-kun (11.), Lustknabe Regenbogenseeschlange, (Angeal Hewley), Louis de Pointe du Lac, Sebastian Michaelis, Leon S. Kennedy, diverse Plüschis, Chocobo-Küken, versch. Engel, Kira Karyu, Laguna Loire, Kakashi Hatake, Rin Okumura .... Wechselitem, Near, Zidane Tribal --> restliche Items der 2 Verkaufs-item-kategorien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 4x Game Biete: 30 seconds to mars Frettchen Frohes Fest Harry Potter Harry Potter Harry Potter Höschen mit Erdbeeren Industrial Kleiner Guru Lied Lol Neu plitsch platsch Streifen 2x Tintenfischring Osterhase Sucht euch was aus. ENS oder HA Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Dunkelelf (Vererbungen egal) biete Itachi (keine Vererbung) ________________________________________________________________ Dunkelelf (Vererbungen egal) biete Monkey D. Ruffy (keine Vererbung) GB oder ENS an mich^^ ich habe mein schatü Cleo-Azimuth lieb ,___, [O.o] Die Eule Sagt: "Möööp" /)__) -"--"-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------- ------------- --- Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2012 11:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------- Let's get old and sit in the window. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2012 17:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2012 22:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Himmel Biete: Sonne Meldet euch einfach per ENS bei mir :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2012 20:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt vielen Dank ♥~Sweety Pie~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2012 16:21:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:09:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vampir Sarg Biseinen Gentleman Seme Priester Ken Biete: SpoilerHalbblutprinz, Catboy, Sense, Luzifer (2.Gen), Samurai, Slash-kun (11.), Lustknabe Regenbogenseeschlange, Angeal Hewley Louis de Pointe du Lac, Sebastian Michaelis, Leon S. Kennedy, Chocobo-Küken, versch. Engel, Kira Karyu, Laguna Loire, Kakashi Hatake, Rin Okumura .... Wechselitem, Zidane Tribal --> restliche Items der 2 Verkaufs-item-kategorien |
|||||||
|
||||||
| ---- Edit |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2012 00:10:25 |
|
![]() |
||||||
| Suche Himmel Sonne Mond Hölle gebe Luzifer (2. Generation) Frostriese Noctis Lucis Caelum Shenlong Teufe Shinigami ....weitere Verkaufs Items Falls Interesse bitte melden, man kann ja immer noch verhandeln. Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2012 12:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zack Fair Biete: Luzifer (2. Generation) Tod (tot) Hope Estheim Hyrule Tausche schweren Herzens auch Items, welche in meinem Inventar als unverkäuflich markiert sind (z.B. Zombie, Bestia, Moogle, Aerith und vieles mehr). Also einfach anfragen, wenn was von Interesse dabei ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: SHINee Tausche: Big Bang |
|||||||