Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Zack Fair Biete: Ayumi Hamasaki Priester Suche außerdem noch: Axel Biete: Marluxia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 19:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt. Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit. Die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2012 23:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: Mond Angeal Zwillinge Doctor Tokyo Sky Tree > Biete: Chocobo-Küken Dunkle Seele Gackt Gruft Hibari Kyoya Hogwarts J-Music Star Lightning Luzifer 2. Generation Miss Swan/n Noctis Lucis Caelum Pharao Pyramide Seraphim Tod (tot) Vampir Xanxus Yojimbo + als verkäuflich markierte Items Ich bitte um ENS :) Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2012 15:29:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2012 18:47:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- erledigt --- Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2012 08:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------------------------------------------------- Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2013 02:35:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- siehe aktuellen Eintrag --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2013 20:34:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Grimmjow Jaegerjaquez Suche Hibari Kyouya ღ Das kostbarste Vermächtnis eines Tieres ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat. ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2012 18:13:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________________ "Dein Onkel und deine Tante werden doch sicher stolz sein." - "Stolz? Bist du verrückt? Wo ich doch sooft hätte sterben können und es nicht geschafft habe? Die werden sauer sein ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2012 19:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Hibari Kyoya Gebe: Ciel Phantomhive Bei Interesse einfach ne ENS oder HA, wie es euch lieb ist :3 Kimi wa dare dai? Boku wa Lambo!Boku wa dare dai? Kimi wa Lambo!Lambo-chan desu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2012 17:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2012 14:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: John Winchester Biete: Deadpool ★ ____________________________________ Oder Suche: Sam Winchester Biete: Deadpool Trenchcoat ★ Kuscheldecke Osterhase Geschenk Zauberring Altaïr-Plüschi Ich weiß nicht die besten Items :( Aber ich hoffe einer hatt noch ein Sammy für mich gerne auch makirt! Vielleicht könnt ihr die Items ja denn verkaufen umd somit den wert wieder reib bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname [OP] Biete folgende Items: MisaMisa [72KT] Rem [199KT] Scharze Arche [35KT] Weiße Arche [75KT] Cross Academy [50KT] Gryffindors Schwert [85KT] Nagini [400KT] Suche: Altaïr Ibn La-Ahad [5KT] Byakuran [24KT] Dean Winchester [100KT] Rokudo Mukuro [24KT] Bitte keine "unfairen" Angebote, auch wenn manche Items mittlerweile einen, ich sag mal 10fachen Wert besitzen. Es sind nur Items und keine realen Dinge. ^^ Ansonsten euch allen noch ein Happy Halloween! =D ❑ Single ❑ Taken ✔ Mentally dating a character that doesn't actually exist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Grimmjow Jaggerjaquez Gegen Hibari Kyouya ღ Das kostbarste Vermächtnis eines Tieres ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat. ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich versuche mal mein Glück. Suche DEAN WINCHESTER Biete (nicht 1:1, sondern Kombination nach Absprache :)) SpoilerAlbtraum Artemis Batman Dr.Watson BlackStar Beelzebub Captain America Catboy Ciel Phantomhive Damon Salvatore Exorzist Grimmjow Jaegerjaquez Harley Quinn Heldin Hibari Kyoya Iron Man Leonardo da Vinci Mars Mononoke Naruto Pain Professor Moriarty Robin Roxas Sora Spider-Man Thor Thors Hammer Vampir Xanxus Vegeta Son Goku u.v.m. möglich/Kombinationen mit KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche 1x Seme gegen 1x Uke und 1x Seme shonen-Ei gegen 1x Uke shonen-Ei Schreibt mir eine ENS ich mache dann ein HA. Ich bin Vegetarier, aber nicht weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging schnell. Danke! ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2012 12:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: 1 x Midgardschlange Bekomme: 1 x Herr Stark Gebe: 1 x Sanji (Schnuffi Edition) Bekomme: 1 x Hörner Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2012 20:36:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2012 19:21:11 | |||||||
|
||||||
| Siehe neuen Post! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2012 09:53:26 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Zack Fair Vincent Valentine Snow Villiers Kadaj Edea Cifer Almasy Biete: Aerith Ayumi Hamasaki Priester sowie mehrere kleine Items (siehe Steckbrief) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Grüner Tee Aubergine Biete: Spoiler1:1 Lock-Key Bücherwurm Yaoi-Fanfic "Vampire Knight"-Manga Knoblauch "Tsubasa RESERVoir Aktie "One Piece"-Manga "Dragonball"-Manga "Angel Sanctuary"-Manga Lolli Sammelfigur "Ryouga Hibiki" Sammelfigur "Beck (Hund)" Schnee WLAN-Kabel [Prototype] Inu Yasha Unsichtbare Eule Zigaretten 1:2 Hellboy Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Van Farnel" Spieluhr "Akira"-Manga Leo (Löwe) Bondage Gear Bei Fragen einfach eine ENS. Magnus Bane: "I think of myself as a freewheeling bisexual." Simon toward Alec in regard to the (homophobic) father: "I hope you told him you were bitten by a gay spider." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2012 21:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Deidara Atemu Kyoya Hibari Natsu Dragonil Sora Ich biete 1:1 oder 1:2 oder oder, je nach Vorstellung, da werden wir uns schon einig: Portgas D. Ace Elb Sadist Horcrux: 1, 2, 3, 5, 6, 7 Seraphim Kater Wiesel Magie Hexe Grinsekatze Märzhase Herzkönigin Weißes Kaninchen Ansonsten besitze ich auch noch einige andere Items - einfach mal schauen ;3 Wenn Interesse an etwas besteht - ENS - würde mich freuen! :) Items dürfen auch markiert abgegeben werden ;D LG Bamie "Dein Onkel und deine Tante werden doch sicher stolz sein." - "Stolz? Bist du verrückt? Wo ich doch sooft hätte sterben können und es nicht geschafft habe? Die werden sauer sein ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Axel Biete: Niemand » From the ashes a fire shall be woken, a light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, the crownless again shall be king. « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Tausche: 1 x Akuma gegen 1 x Schneeleopard 1 x Katana gegen 1 x Schneeleopard 1 x (P)FAU gegen 2 x Schneeleopard 1 x Special Agent gegen 1 x Schneeleopard Einfach HA oder ENS Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2012 23:32:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Frostriesen Ich gebe: Batman (1 Frostriese) Iron Man (1 Frostriese) Wolverine (1 Frostriese) Drache (2 Frostriesen) Jenova (2 Frostriesen) Gefährte (5 Frostriesen) Verhandeln können wir immer. Einfach eine ENS an mich (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . EDIT Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2012 07:06:02 | |||||||