Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Göttin Halbblutprinz Himmel Hölle Meerjungfrau Schnee-Eule Weltenzerstörer Biete: Angeal Hewley Jenova Kain + diverses "Kleinzeug", evtl KT Bei Interesse bitte ENS zwecks Tauschverhältnis. :) †Wailing your sorrow is only my way to comfort you† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Habe es bekommen! Post nicht aktuell!! --- Herzliche Grüße, Sundance... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2012 20:59:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: Mond Angeal Zwillinge Doctor Tokyo Sky Tree > Biete: Chocobo-Küken Dunkle Seele Gackt Gruft Hibari Kyoya Hogwarts J-Music Star Lightning Luzifer 2. Generation Miss Swan/n Noctis Lucis Caelum Pharao Pyramide Seraphim Tod (tot) Vampir Xanxus Yojimbo + als verkäuflich markierte Items Ich bitte um ENS :) Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2012 15:32:16 | |||||||
|
||||||
| Siehe neuen Post! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2012 22:01:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Sherlock Holmes - Dr. Watson Ich biete: - Löwe - Special Agent - C-3PO - R2-D2 - Darth Vader - Darth Vader-Plüschi - Stormtrooper - Deadpool - Wolverine - Death Scythe - Madame Red - Meyrin - Ronald Knox - Ryoma Echizen - Tennisball - Tennissocken - Tennisspieler - Hoipoi-Kapsel - Jindujun - Trunks - Amaimon - Count D - Daisuke - Duel Disk - Eyefish - Verloren - Haku - Ritsu Onodera - Shuichi Shindou - Taki - Wolfram von Bielefeld Andere Items evtl auf Anfrage, macht einfach nen Angebot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2012 19:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sora Nana Katze Jenova Zack Fair Schlüsselschwert Misaki Takahashi Robbie, the Rabbit Biete: Nemesis Präsident Hope Estheim Albert Wesker Connor Kenway Asuka Langley Sōryū Spacefrog Star Granate ... Biete auch Items an, welche als unverkäuflich in meinem Stecki markiert sind oder lege Karotaler mit drauf. Einfach mal anschreiben und nachfragen =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2012 17:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sarg Biseinen Gentleman Seme Priester Biete: Spoilerz.b. für mehrere der o.g. eines der teureren hier unten, oder ihr schaut euch einfach mal bei meinen anderen Tauschitems um... Halbblutprinz, Catboy, Shenlong Luzifer (2.Gen), Samurai, Slash-kun (11.), Regenbogenseeschlange, Angeal Hewley Louis de Pointe du Lac, Sebastian Michaelis, Leon S. Kennedy, versch. Engel, König, Seele, Adler Karyu, Laguna Loire, Totoro, Thron, Wechselitem, Zidane Tribal --> restliche Items der 2 Verkaufs-item-kategorien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2012 20:36:40 | |||||||
|
||||||
| Suche: Sherlock Holmes Gebe: Amaterasu, Itachi, Seme, Soldat Connor Kenway, J.A.R.V.I.S., Aoi, Kyo, Reita, Toshiya etc., etc, etc... (einfach mal anfragen, man kann sich bestimmt auf eine Kombination (auch mit kt) einigen. |
|
![]() |
||||||
| Suche [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2012 22:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ::Biete:: Iron Man Terra ::Suche:: (1:1) Drache Evangelion Mistress Samurai (2:1) Amaterasu Apokalypse Kerberos Pandora Sora |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2012 17:39:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sora Terra Tausche: Ciel Phantomhive Rin Okumura Barney Stinson Monkey D. Ruffy ob 1:1 oder 1:2 lässt sich drüber reden am besten ENS :) Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2012 17:43:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Kitty Gebe: - Schwarze Katze - Rose - "..." - Son Goku - Dunkler Turm - Erzengel - Schutzengel Über das Tauschverhältnis kann man sich ja per ENS einigen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Bestia Biete SpoilerArtemis, Bumblebee, Exorzist, Damon Salvatore, Leonardo da Vinci, Pinguin, Kyo, Heldin, Gundam Wing, Grinsekatze, Arthur Kirkland, Banshee, Dr. House, Digiwelt, Darth Vader, Dunkler Prinz, HYDE, Hydra, Kaito Kid, Kain, Neo, Nekobus, Panda, Son Goku, Pluot, Totoro, Vegeta Suche Sherlock Holmes Luzifer Snow Villers Kadaj Biete SpoilerKitty, Ciel Phantomhive , Captain America, Harley Quinn, Iron Man, Schlange, Thors Hammer, Sora, Vampir, Pain, Beelzebub, Zuko Suche außerdem unbegrenzt Mycroft Holmes Tony Stark Biete hier eine große Liste an Items, z.B: SpoilerYūgi Vanille Tidus Schiggy Rufus R2-D2 Kanada Jupiter Herkules Agumon -die vollständige Liste würde den Rahmen sprengen. Einfach anschreiben, dann schicke ich sie euch :) Würde mich sehr über ENS freuen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2012 13:07:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sasuke Akatsiki Member Akatsuki Ring Konoha Gebe: Amaterasu Deidara 2x Kakashi Hatake Madara Desmond Miles Schwarze Organisation Naruto Kopfband Hikari Yagami Engelsfeder Evanescence Überraschungsitem (2.0) Todesengel Sasuke-Plüschi Voldemort-Plüschi Kadaj-Plüschi Angeal-Plüschi Tod (tot) Freundschaft (kt) Bei Interesse schickt mir eine ENS mit dem Tauschverhältnis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kleine Schwester Biete eine Auswahl von: Catboy ! Consulting Detective Luzifer (2. Generation) !!!Zack Fair !!! Tausche Wertgleich. (Nicht immer 1:1) 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2012 16:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 19:54:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Hibari Kyoya Gebe: Grimmjow Jaggerjaquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zack Fair Biete: Ayumi Hamasaki Priester |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr ♥~Sweety Pie~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2012 16:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Grimmjow Jaggerjaquez gg Hibari Kyoya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1. Frostriesen (unbegrenzt) 2. 1x Goldener Chocobo Ich tausche alle Items meiner Verkaufs-/Tauschkategorie. Sahnestückchen sind u.a. - Drache - Gefährte - Iron Man - Jenova - Killer - Lambo - Luzifer (2. Gen) - Nightwing - Phönix - Red Force - Schneeleopard - Schutzengel Für den Goldenen Chocobo bin ich natürlich bereit, gegebenenfalls noch KTs zusätzlich zu geben. 3. Tony Stark (unbegrenzt) Ich tausche - Alan Rickman - Chocobo-Küken - Dark Knight - Desmond Miles - Dieb - Eisprinzessin - Faramir - Fran - Halbmond - Herzbube - Höllenhund - Robin Hood + weitere Items aus meiner Verkaufskategorie. Beachtet bitte, dass ich nicht unbedingt 1:1 tausche. Bitte stellt also keine zu absonderlichen HAs auf. Ich möchte bitte keine Tauschanfragen, bei denen ihr ein 1-KT-Item hergebt und ich euch einen Drachen geben soll. (; Fragt daher am besten vorher per ENS an. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2012 14:13:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Schnee-Eule Biete: 1 x Aerith Wer hat bzw macht, einfach Ha oder Ens Danke ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2012 13:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche 2x Sakura gegen 2x Gestirn Einen Versuch ist es ja wert : ) Wäre toll, wenn jemand tauschen möchte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2012 12:19:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt. ^^ Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit. Die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2012 18:54:21 | |||||||
|
||||||
| Siehe neuen Post! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2012 22:21:08 |
|
![]() |
||||||
| Na ich versuche mal mein Glück. Suche DEAN WINCHESTER Biete (nicht 1:1, sondern Kombination nach Absprache :)) SpoilerAlbtraum Artemis Batman Dr.Watson Beelzebub Captain America Catboy Ciel Phantomhive Damon Salvatore Exorzist Harley Quinn Heldin Hibari Kyoya Iron Man Leonardo da Vinci Mars Naruto Pain Professor Moriarty Robin Roxas Sora Spider-Man Thor Thors Hammer Vampir Xanxus Zuko Vegeta u.v.m. möglich/Kombinationen mit KT Würde mich riesig über ENS freuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2012 13:06:56 | |||||||
|
||||||
| Suche: Sherlock Holmes Gebe: Amaterasu, Itachi, Seme, Soldat Connor Kenway, J.A.R.V.I.S., Aoi, Kyo, Reita, Toshiya etc., etc, etc... (einfach mal anfragen, man kann sich bestimmt auf eine Kombination (auch mit kt) einigen. |