Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Bullet for my Valentine ~ Hand of blood ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scott Weiland ist einfach eine coole Sau *-* Down / Stone Temple Pilots Meine Suche nach einem Sommeralbum ist hiermit beendet. Gottchen, ist das lange her seit ich STP zum letzten Mal hörte .-. Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scott Weiland ist einfach eine coole Sau *-* > > Down / Stone Temple Pilots > > Meine Suche nach einem Sommeralbum ist hiermit beendet. Gottchen, ist das lange her seit ich STP zum letzten Mal hörte .-. Jepp, ist er *seuftz* Ich bin inspirierend. The Doors - light my fire "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy - 7 minutes in heaven ...obwohl ich sie nicht unbedingt soo toll finde.... ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Original Caste - One Tin Soldier -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Fans of Liverpool FC - You'll never walk alone you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das hör ich morgen ^^ Nat King Cole - I remember you "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tori Amos - I'm on Fire Gefällt mir besser als das Original... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tori amos - winter hey cool! breg : respekt++ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Joe Cocker - Don't Let Me Be Misunderstood "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellegarden - Missing When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Janis Joplin - Me And Bobby McGee "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kemal, halid i drugi - hajmo bosno you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Haluk Levent - askim mapushane "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liverpool FC Fans - you'll never walk alone! you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LaFee ~ Prinzesschen -#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#- Die zwiebelichste Versuchung, seit es die Zwiebel gibt XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin inspirierend. Hehe =D The Temple Of The Living God / Neal Morse Hab ich auch schon seit Monaten nicht mehr gehört.. Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angels & Airwaves - The Adventure It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slaying the dreamer (live) - Nightwish |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Assassin / Muse Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Siegfried - Hagen von Tronje "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte ~ Ich will Dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Will See You In Far-Off Places / Morrissey Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garnichts ;o; *sniff* Erfolgreiche nutzen ihre natürlichen Talente... Ihr werdet es nicht bereuen...: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28054825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teenagerz - Slam down (Rob Mayth Mix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LaFee ~ Du lebst ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal Tears of Sorrow - Sakura No Rei Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killerpilze ~ Komm mit ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich & Ich - Dienen (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic! at the disco ~ Nails for breakfast, tacks for snacks ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||