Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Nintendo - Hyrule (Princess Z Trigger Mix) aus Legend of Zelda: Ocarina Of Time Vol. II - The Lost Tracks ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faun - Rosmarin http://xn--phnixradio-fcb.net/wbb/diebgame.php?userid=62 *ganz schamlos Werbung für ihr Mittelalter-Vampir-RPG mach* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=112090 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lordi-dingens - hard rock halleluja >.>" ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Nicht allein -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Ärzte - Nicht allein *.* revolverheld - generation rock >.>" Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
||||||
| S.I.N.A. - machine (die-farben-mix) und alles andere später |
|
![]() |
||||||
| >*.* Die Ärzte - Hurra Ich hab' viel Lust auf Ärzte. PS: Demnächst Farin Konzert in Luxemburg! ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| SPETSNAZ - My Friend / Godspeed alles andere später |
|
![]() |
||||||
| > Die Ärzte - Hurra O__O > PS: Demnächst Farin Konzert in Luxemburg! ^^ gehste dahin? oô ärzte - nie gesagt XD Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bela B. - 1. 2. 3... (feat. Charlotte Roche) Insert something witty - or a coin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gehste dahin? oô Höchstwahrscheinlich, ja. PS: Habe gerade entdeckt daß Rock@Werchter (Festival in Belgien auf der Tool, RED HOT CHILI PEPPERS!!!!, Placebo, Franz Ferdinand etc... Headliner sind) fast ausverkauft ist! Mies... Die Ärzte - Anti-Zombie -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Höchstwahrscheinlich, ja. nimm mich mit !!!! >.<''' > RED HOT CHILI PEPPERS!!!!, Placebo bah..O__O ärzte - geisterhaus Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nimm mich mit !!!! >.<''' Du kannst doch bestimmt irgendwie selbst gehen, oder? Auto, Bus, Zug, und ähnliches. (sowieso erst im November) Dafür Bela B. nächsten Monat ^^ Geh' ich aber nicht hin, hat mich zu sehr enttäuscht. Mist, dafür kommen Indochine, Sting und Coheed & Cambria demnächst... Und in 17 Tagen Rock-a-Field (Festival mit Mando Diao, Placebo, Silbermond und Franz Ferdinand)... Wieso kommt immer alles Gute beieinander? ó_ò Die Ärzte - Schunder Song -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst doch bestimmt irgendwie selbst gehen, oder? Auto, Bus, Zug, und ähnliches. (sowieso erst im November) nope...keine zeit^^ > Dafür Bela B. nächsten Monat ^^ da geh ich nun wieder hin XD > Wieso kommt immer alles Gute beieinander? ó_ò weil das gerade geil is..*o* > ärzte - banane Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da geh ich nun wieder hin XD Wie denn "wieder"? Es läuft einfach zuviel gutes... Gerade entdeckt: Jean-Louis Aubert bei Rock um Knuedler... (habe kürzlich meine Liebe für französischen alternative Rock entdeckt) Wenigstens ist Rock um Knuedler gratis. Ärzte - Manchmal haben Frauen -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie denn "wieder"? nein..komischer satzbau..oô ich geh nur hin..^^ > > Wenigstens ist Rock um Knuedler gratis. na siehste XD~ > ärzte - schneller leben Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motörhead - Ace of Spades ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Motörhead - Ace of Spades ....*räuspern.de* onkelz - feuer^^ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stevie Ray Vaughan - Texas Flood Also, ich mNAZIag dieses Lied. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mNAZIag du hast da nen schreibfehler drinn escaflowne-soundtrack X_____x och nö, ne Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Queen - Innuendo Jetzt gerade viel Lust auf Queen... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch *gg* queen - radio gaga Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desecration Smile / Red Hot Chili Peppers Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Queen - Delilah Dazu sage ich: MIEZ!!!!! MIAU!!!!!! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 12:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jeanette bidermann - rocking on heavens floor >.>""" Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hard To Concentrate / Red Hot Chili Peppers Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hard To Concentrate - Red Hot Chili Peppers yay^^ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Queen - Barcelona Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Subway to Sally - Veitztanz "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach' mit: RHCP - Hard to concentrate -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||