Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Cemetary Drive - My Chemical Romance I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edguy - king of fools ^-^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killerpilze ~ Wach auf ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >edguy - king of fools ^-^ Yeah! XD Hellfire Club ist ein Hammeralbum *_* The Last Candle / Blind Guardian Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet for my Valentine ~ Hand of Blood ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crvena Jabuka - Dirlija darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| III Ways To Epica / Kamelot Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Air Guitar - Towers Of London I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LaFee ~ Prinzesschen ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plavi Orkestar - Kaja darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LaFee ~ Verboten ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My chemical romance - I never told you what I do for a living "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet for my Valentine ~ Tears don't fall ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lordi - Blood Red Sandman Damit hätten se auftreten sollen, aber was solls *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiina Ringo - Identity "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opeth - Nectar! :D Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LaFee ~ Prinzesschen ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dimmu Borgir - Guds Fortapelse - Åpenbaring Av Dommedag Von der Original Stormblåst und nicht dem dreckigen Re-Release Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killerpilze ~ Lass mich los ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roulette Dares (The Haunt Of) / The Mars Volta Das neue Album hat endlich einen Namen: Amputechture!! http://www.notebookforums.com/images/smilies/headbang.gif Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sadus - In The Name Of... Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drunkship Of Lanterns / The Mars Volta Amputechture~~~ °-° *Namen luv* Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OST - School Rumble Nicht tot. Nur geschlafen. Trotzdem begraben. Pech. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goethes Erben - Das weiße Licht Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cult of Luna - ...And With Her Came the Birds Für mich das schönste Lied des Jahres. Läuft bei mir seit Samstag. Selten hat eine Titel mich so gefesselt, "And With Her..." schafft es, gleichzeitig dieses düstere, bedrückende, zermürbende Gefühl in mir aufkommen zu lassen, erzeugt aber zur selben Zeit eine so wohlige Wärme in die ich mich reinsetzen möchte... Das Lied lebt von dieser wunderschönen Atmosphäre, und dann auch noch dazu der umwerfende cleane Gesang von Klas Rydberg.. Das Lied nimmt mich gefangen.. Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic! at the disco ~ Camisado ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das knurren meines magens XD Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kelly Clarkson - Because of you Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cult of Luna - ...And With Her Came the Birds Schon wieder/immer noch Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plastic Tree - Sanbika "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||