Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Alexz Johnson ~ Let me fall ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indochine - J'ai demandé à la lune -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nat King Cole - Don´t blame me "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nat King Cole Ich muß sagen, du hast einen ausgezeichneten Musikgeschmack. Wir sind Helden - Darf ich das behalten? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke, kann ich bislang erwidern Neil Young - Heart of gold *seuftz* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neil Young Müsste ich auch mal wieder hören! Wir sind Helden - Gekommen um zu bleiben -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
America - Horse with no name "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic! At the Disco - I write sins not tragedies "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >America - Horse with no name Danke, du hast mich auf was gebracht Kansas - Dust in the Wind -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sole Survivor / Rage Gna.. Irgendwie begeistert mich der Rest des Albums (abgesehen von Full Moon) nicht so wie die Suite Lingua Mortis .-. Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es normal daß ich nichts davon kenne? Wir sind Helden - Rüssel an Schwanz -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faye Wong - Eyes On Me. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist es normal daß ich nichts davon kenne? Was? Von dem, was ich in letzter Zeit höre? Kill Your Gods / Rage Wieso lass ich die Scheibe immer noch laufen, wenn's mich eh nich interessiert...? o_õ *Stereo abstell und auf PC umschalt* Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jimi Hendrix - Voodoo Child "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOFX - Pump up the Valuum I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was? Von dem, was ich in letzter Zeit höre? Nein, von dem was in dem Satz hier vorkommt: >>Irgendwie begeistert mich der Rest des Albums (abgesehen von Full Moon) nicht so wie die Suite Lingua Mortis >Jimi Hendrix Gute Idee. Jimi Hendrix - Spanish Castle Magic -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 lions. skinner und noch so leute und lightning seeds. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, von dem was in dem Satz hier vorkommt: Ach so. Nene, sich darüber den Kopf zerbrechen ist unnötig. Und wenn man's nicht kennt ist's wirklich nicht schlimm... Man verpasst weniges <_< Reconciliation / Pain Of Salvation <3333 Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 15:53:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Jethro Tull - locomotive breath "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Judas Priest - You Got Another Thing Comin' -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Perfect Element / Pain Of Salvation Die zweite Hälfte ist pure Schönheit ._. Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Thin Lizzy - Whisky in the jar "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| C-Base - Lift me up (Rio & Juliano Remix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Cure - Killing an Arab -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Electric Six : Dance Commander you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Micro Cuts / Muse Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Stone temple pilots - big emty "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jefferson Airplane - White Rabbit -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stone temple pilots - big emty Yeah, die Stone Temple Pilots! Heaven And Hot Rods / Stone Temple Pilots Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Cool ^^ Guns´n´ Roses - Welcome to the jungle "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||