Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| was ist dieses guitar hero überhaupt? ;___; Tiger Lou - The wake/hooray hooray You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lordi - hard rock halleluja X________X ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger Lou - The War Between Us You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist dieses guitar hero überhaupt? ;___; Siehe hier: http://www.guitarherogame.com/ Ein Playstation2spiel mit Gitarrenkontroller. Man spielt Songs nach. Und es ist höchst Suchterregend. Das Beste ist, man weiß zwar daß man noch lange keine Gitarre spielen kann, dennoch ist das Feeling unbeschreiblich wenn man dann doch sowas wie Jimi Hendrix oder Stevie Ray Vaughn erfolgreich nachgespielt hat. ^^ Tool - Wings for Marie -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den ganzen Tag schon Wintersun... Bam, die rulen echt alles weg! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Dresden Dolls - Mandy goes to med school Pete Doherty on Carl Barât: "Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?' and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,' and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >The Dresden Dolls - Mandy goes to med school i love you nochmal. <3 Tiger Lou - Sell Out >Ein Playstation2spiel mit Gitarrenkontroller. Man spielt Songs nach. Und es ist höchst Suchterregend. >Das Beste ist, man weiß zwar daß man noch lange keine Gitarre spielen kann, dennoch ist das Feeling unbeschreiblich wenn man dann doch sowas wie Jimi Hendrix oder Stevie Ray Vaughn erfolgreich nachgespielt hat. ^^ ich hab keinen PS2... ;___; aber dafür ne echte gitarre. xD klingt sehr interessant. *g* You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| milchmann - dingle ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool - Disposition >aber dafür ne echte gitarre. xD Ich auch, macht das Spiel aber nicht um eine Sekunde weniger interessant! Im Gegenteil, es hilft etwas bei der Koordination der beiden Hände und trainiert auch das Rythmusgefühl. >klingt sehr interessant. *g* Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=dVUgd8ot6BE&search=guitar%20hero Als einfaches Beispiel. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie denn? Noch ein GHfan? Wieso postest du nicht im offiziellen >Guitar Hero Thread? Wenigstens wären wir zu zweit dann... -_-" weil ich gar nicht sooo oft spiele, das spiel gehört nämlich meinem freund und wir ham erst 3 oder 4mal zusammen gezockt ;) alexisonfire - sidewalk when she walks "there was always warmth between us..." So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool - Rosetta Stoned -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexz Johnson ~ It could be you ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alexisonfire - white devil <3 So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slam ~ lifetimes *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RHCP - Snow ((Hey Oh)) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killerpilze ~ Scheissegal xD ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiddler's Green - Mary Mack (live) http://www.gaiaonline.com/index.php?referral=4015705 Bitte Gaia online über diesen Link besuchen um meinem Charakter etwas Gold zu verschaffen :3 http://www.umsonstunddrinnen.com Das geilste 1-Tag-Festival in Rheinland-Pfalz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killerpilze ~ Ich kann auch ohne dich ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Ain't Afraid To Die Ich liebe dieses Lied voll.*______* Wearing my wounds with a plastic smile, I hide my love in such an ugly way. I've drawn my luck in tragedy while rock 'n' roll is killing me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killerpilze ~ Springt hoch ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzte instanz - sing halleluja Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullet for my Valentine ~ Tears don't fall ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Note To Self - From First To Last I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killerpilze ~ Ich hasse dich ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slayer - Cult Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DoReMi - Dokkan Opening (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyuss - Space Cadet Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| White Zombie - Thunder Kiss 65 -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arctic monkeys - The View From The Aftternoon ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motörhead - Ace of Spades Blödes Spiel... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||