Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| So, jetzt läuft: Farin Urlaub - Sonne danach: Billy Idol - Scream "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| King Julien (Madagascar) - I Like to Move it (deu) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaya Sakamoto - Tell me what the rain knows |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenny Loggins - Danger Zone Lies run sprints, but the truth runs marathons! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Wenn eine Maschine, der Terminator, den Wert des Lebens schätzen lernen kann, dann können wir es vielleicht auch." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ronan Keating - When You Say Nothing At All oh, und jetzt fängt grade Linkin Park - Papercut an. ^^ Wir sind Engel mit nur einem Flügel... Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noriaki Sugiyama - Suigintou no Yoru *_______* Cool Skull? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sugiyama Noriaki, Morita Masakazu - Aesthetics and Identity I wanna do a million things and some of them tonight (Beatsteaks - 2 O'Clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sugiyama Noriaki, Morita Masakazu - Aesthetics and Identity Cool Skull? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skoop on Somebody - Happy People I wanna do a million things and some of them tonight (Beatsteaks - 2 O'Clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Michael Bublé - Home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| donots - big mouth ^^ ~~~ZSK~~~ der ultimative zsk-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ alles zur band erfahrt ihr auf www.skatepunks.de es lohnt sich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Seeker (Sleepless Beauty) aber gleich ist das Lied aus und ich werde Kamen von Shou & Take hören. "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noriaki Sugiyama - Quincy no Hokori ni Kakete Cool Skull? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kelly Clarkson - walk away Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich + Ich - Dienen ★♪ Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam. Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein.. ♪★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noriaki Sugiyama - Suigintou no Yoru haaaaach *______* Cool Skull? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hammerfall - Crimson Thunder und dannach Hammerfall - Dreams come true Chaque instant de la vie east un pas vers la mort!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ham-chanz - Tottoko Hamutarou I wanna do a million things and some of them tonight (Beatsteaks - 2 O'Clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör grad "Gasolina" und danach folgt *nachschau* Rihanna mit "Pon de Replay" ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Neue von HIM ist geilo. "Beware" von Tamoto find ich auch nicht schlecht, genau wie auch Apotygma Berzerk. Aber am besten sind immer noch die Gorillaz!!! XD Und Rammstein sowieso. Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
||||||
| Eric Clapton - Leila XD *träum* aus mams und pap´s silberhochzeit-musikzusammenstellung |
|
![]() |
||||||
| X Japan - Forever Love Wir sind Engel mit nur einem Flügel... Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!! |
|||||||
|
||||||
| ich hör im moment: HIM - Wings of a Butterfly und danach kommt: Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing LG Kasabian ~~~ Trunken von Unsterblichkeit seh ich den halt vor Träumen nicht~~~ |
|
![]() |
||||||
| Noriaki Sugiyama - Suigintou no Yoru Cool Skull? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CombiChrist - Vater Unser verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im moment noch Metallica - Master of Puppets, anschliessend: Sonata Arctica - Letter to Dana und HIM - Wings of a butterfly "Das Leben ist witzig Sam, als ich heute morgen aufwachte hatte ich vor viel fern zu sehen und ein paar Kriminelle zu erschiessen. Und jetzt belehrt mich eine große, übelriechende Waldschnäpfe über Zahnhygiene!" aus Sam 'n Max |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich - engel verseucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2005 00:32:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ai Otsuka - Daisuki da yo |
|||||||