Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Depeche Mode - Personal Jesus Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Extremo - Spielmannsfluch MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
||||||
| Dimmu Borgir-Vredesbyrd |
|
![]() |
||||||
| Kim Sozzi - How did you know Fly YuniJet Der günstige Euroflieger! Zum Beispiel Düsseldorf (DUS) - Palma de Mallorca (PMI)(u. zur.) für $ 223,- Sparen war gestern, Jetten ist heute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The StandUp - Kyou Kara Maou Opening - Hateshinaku tooi sorani >:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stratovarius - Hunting High and Low Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pe Werner - Das Lebkuchenherz XXX'3~~~ dat hat was keltisch *LÖÖÖÖL* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| Bilskirnir - Furor |
|
![]() |
||||||
| Martti Vainaa & Sallitut Aineet - Pelimies ...Nananananaanaaa rouge~iiii!!! XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi dix Mois - Angel, Detresse und Forbidden in Endlosschleife |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ayu~ - dearest (acoustic piano vers.) t_t ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange Range ~ Asterisk "Chose your future!... Chose life!" I chose not to choose life: I choose something else. And the reasons? There are no reasons. Who need reasons?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ayu~ - fairyland ^3^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rockell - L.O.V.E. Fly YuniJet Der günstige Euroflieger! Zum Beispiel Düsseldorf (DUS) - Palma de Mallorca (PMI)(u. zur.) für $ 223,- Sparen war gestern, Jetten ist heute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Polarstern" - Eisbrecher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel City ft. Lara Mcallen - Sunrise Fly YuniJet Der günstige Euroflieger! Zum Beispiel Düsseldorf (DUS) - Palma de Mallorca (PMI)(u. zur.) für $ 223,- Sparen war gestern, Jetten ist heute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bon Bon Blanco - Namida no Hurricane I wanna do a million things and some of them tonight (Beatsteaks - 2 O'Clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gabraham: Schöööööööööne Musik, auch ein schönes Lied, aber noch nicht das Beste, zumindest meiner Meinung nach ;) In Extremo - Villeman Og Magnhild Hat zufällig jemand davon eine Übersetzung? Ich weiß zwar um was es im Groben geht, aber ich würd es gern genau wissen "Death And Violence Is Better Than Peace And Love." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashley May Issac - Wing Stock Ich hör nix >D ~Valentine Day Ki~iss~ ICH HÖR NIX >>D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Travis ~ Pipe dreams ~Mitsammen ziehen wir den Weg, der in den Westen führt Ins Land, das unser beider Herzen zur Ruhe bringt und rührt.~ Entmann und Entfrau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M2M - don't say you love me Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coheed and cambria - welcome home (ein richtig langes lied ^^ imemrhin 6:16 *mal übertreib*) ------------------------------------ aus Gründen der ständigen Langeweile: addet mich *ganz ganz lieb guck* ich vergammel sonst noch ^^ icq: 216067519 and please visit this page (its the site of a good friend): |
|||||||
|
![]() |
||||||
| James Blunt - You're Beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
Good Charlotte - We believe I wanna run away |
|||||||
|
||||||
| hiphop, alles mögliche von 50 cent |
|
![]() |
||||||
| Skunk Anansie - Secretly Und wenn der Stern, auf dem du lebst und wohnst, Aus seinem Gleise tritt, sich brennend wirft Auf eine nächste Welt und sie entzündet, Du kannst nicht wählen, ob du folgen willst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coheed and cambria - welcome home (ein richtig langes lied ^^ imemrhin 6:16 *mal übertreib*) Ich darf dich fertig machen? Haggard - In A Pale Moon's Shadow (11:04) "Death And Violence Is Better Than Peace And Love." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coheed and cambria, boa entlich hab ich mal jemanden gefunden der die auch hört..**devil in jersey citiy** mad caddies Nugru ( schweizer ska band, die gehen so was von ab!) no future ( siehe eins oben) real big fish **saaabbaa** ska-p patrice gentleman nirvana new found glory nek lost prophtes jap.rock phu..das wärs..ich könnte jetzt noch mehr aufzählen^^ aber das würde nie aufhören **lol** •٠°°°No spam, No alcohol, No drugs..? waht a damn booring live..°°° **SwiSS Cannabis** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| London After Midnight - Sally's Song (The Nightmare before Christmas Cover)♡ "A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men." ~ Willy Wonka from Charlie and the Chocolate Factory♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanz der Vampire - Carpe Noctem edit: OMG Miuu die SIIIIG~ *plüsch* und ... wow, hier is noch jemand der Travis hört ^-^ I wanna do a million things and some of them tonight (Beatsteaks - 2 O'Clock) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2005 16:12:45 | |||||||