Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Subway To Sally - Julia Und Die Räuber Blut, Blut, Räuber saufen Blut Raub und Mord und Überfall sind gut Hoch vom Galgen klingt es, hoch vom Galgen klingt es Raub und Mord und Überfall sind gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reamonn - Star ^__^ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lying from you - LP, kann sich aber schnell ändern *Meteora hör* Man beisst nicht die Hand, die einen füttert. Doch was, wenn diese nach dir schlägt ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Heartbreak Motel - Out of Tune but in an Awesome Way Sometimes my life to me, is like Shocktherapy, life can thrill you sometimes, Sometimes my life to me, is like Shocktherapy, life can kill you sometimes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Younha - Houki Boshi ;_____; Wie es soooooo gemein is, wie Aizen da... hängt und man.. denkt.. dass ... *SCHNIEEEEEEEEEF* Und dann DIESES Ending kommt ;_____; .. mein Aizen-Schnuuuff ;________; AIZEN TAICHOU FOR PRESIDENT!!!! *^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shiroi - malice mizer *Ohrwurm* *drehdreh* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dido ........................................... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lööööl welch zufall.. last song - gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happatai- Yatta! ^___________________^ YattaYattaYattaYattaYattaYatta See you Space Cowboy ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finch "Without you here" was für ne kraft O__O;;; I'm not listening anyway... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moulin Rouge - We can be lovers (you were made for loving mee lalaaa XDDD) ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destinys child Girl capter to you (oder so ähnlich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taking Back Sunday "The Union" I'm not listening anyway... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sisters Of Mercy - Lucretia My Reflection Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinergy ~ Written In Stone When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte darauf, dass sie auf VivaPlus Apoptygma Berzerk zeigen. Dass ich das noch erleben darf, ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seelenzorn - Fleisch Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UVERworld - D-tecnoLife AIZEN TAICHOU FOR PRESIDENT!!!! *^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
meister - I call you love *_* so schööön *schnüff* Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL] Odeeeeeeeeer? X.# ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unheilig - freiheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ito Kentaro - Rosa Rubicundior, Lilio Candidior Dakara standing to defend you itsumo itsudemo Ore no senaka wo omae no tate ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaskareia-Dunkle Romantik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TeniPuri Myu - This is the Prince of Tennis Dakara standing to defend you itsumo itsudemo Ore no senaka wo omae no tate ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| let's get it started - black eyes peas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime I Die ~ Children Of Bodom (schau mir den Videoclip an *.*) When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Michael Holm - Traenen luegen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica - The Cage MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cantum Corvi - Die Irrlichter Eigentlich nicht 100% meine Musik, aber das Stück wird im Verlaufe schön schnell, außerdem ist es melodisch und es ist von den Irrlichtern^^ Man kann zwar nicht zu bangen, aber gemütlich tanzen klappt bestimmt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhapsody - Rage of the Winter Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Get Backers BGM - Awakening and Rage I wanna do a million things and some of them tonight (Beatsteaks - 2 O'Clock) |
|||||||