Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Sex Pistols ~ Should I stay or should I go Flogging Molly ~ Devil's dance floor ( User irgendwo über mir hat mich wieder an Flogging Molly erinnert ^-^) Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust, Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apartment - June July & Everyone says I'm paranoid Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Within Temptation - Mother Earth "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung" (Zitat: George W. Bush) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Gipsy Kings - A Mi Manera ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gerade vor paar minuten angefangen ein deftones album zu hören^^ ~i´m so happy, i could die~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pet Shop Boys - Go West (bestimmt nicht auf meinen Wunsch -_-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WISE GUYS!!!!!!!!!!! (Die Wise Guys a capella show) Das Ouji-mono verkauft alte historische *g* Previews von EMA, Carlsen und Tokyopop! Ganz günstig abzugeben! MELDET EUCH! ^.~ Außerdem suche ich willige Cosplayer aus dem Raum Berlin um als Gruppe GW und YGO auf Cons zu spielen! MELDEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blur - Caramel Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slipknot - Before I forget Hör ich schon den ganzen Tag...ich glaub ich werd Fan o___o Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange Range - Locolotion I wanna do a million things and some of them tonight (Beatsteaks - 2 O'Clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JCS Soundtrack =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karaoke - Legend of Mermaid (Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch) Das Ouji-mono verkauft alte historische *g* Previews von EMA, Carlsen und Tokyopop! Ganz günstig abzugeben! MELDET EUCH! ^.~ Außerdem suche ich willige Cosplayer aus dem Raum Berlin um als Gruppe GW und YGO auf Cons zu spielen! MELDEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre immernoch die stimmen von wacken XDDD ...HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
||||||
| Ich höre Utada Hikaru - First Love |
|
![]() |
||||||
| Gabraham anguck O.o Ich höre dÄ mit Radio brennt, live Version Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2005 13:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ewigheim ~ Der Tanz der Motten (: I am feeling dizzy, I can't see straight I have lost my balance, I must sit down in the state I am in I feel no pain I pull the trigger, the bullet enters my brain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rise against - rumors of my demise Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo ich hier schreibe TDH - Schön sein, aber des ist im Shuffle meiner über 50h aufm Rechner eher selten. Hm... Westernhagen - Freiheit is auch net schlecht, aber ich will METÄÄÄL!!! So, des is geile Musik, mein Lieblingslied überhaupt... Falkenbach - When Gjallarhorn Will Sound 8:30min bangen.... Muhahahahahahaha...... Bangen bis der Notarzt kommt Life fast, die young |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hekate - Tempeltanz Revolution ist der Ausweg aus selbstverschuldeter Unmündigkeit (Grafitti am Stadttheater in Freiburg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grendel - Soilbleed Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör grad red hot chili peppers - can' t stop x3 ~ Ausschnit aus "the dope show" von Marilyn Manson ~ ~ they love you when you're on all the covers ~ ~ when you're not then they love another ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ununterbrochen: The Trax - "Paradox" und Baroque - "Nutty a hermit" Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "I am Grahf, the seeker of power. Dost thou desire the power? So be it! My fist is the divine breath! Blossom, o fallen seed, and draw upon thy hidden powers!! Grant unto thee the power of the glorious 'Mother of Destruction'! Kurz: "Grahf, Emperor of Darkness", Track 13 aus der 1. CD des Xenogears OST. ^^ -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 12:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör gerade Syunikiss von Malice Mizer. Der Anfang ist sooo geil! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foreward/Don't stay von Linkin Park Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Qntal - Frühling Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Story of the year "And the hero will drown" I'm not listening anyway... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanz der Vampire - Finale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diva Destruction - Forgotten Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder. Jetzt bewerben! http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wumpscut - Perdition Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||