Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| White eyes von Gackt ... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| jetzt gerade höre ich Onmyo-Za - Kumikyoku "Yoshitsune"-Muma Enjo ... einer ger geilsten Songs, die es wohl überhaupt gibt ... davor habe ich Ame no orchestra von der neuen Single von Mucc gehört ... Monique - joru no joo モニシケ 夜の女王 |
|
![]() |
||||||
| Unterm Galgen - Subway To Sally Ich mag das Lied, vorallem die Aussage dahinter ist sehr amüsant^^ "Death And Violence Is Better Than Peace And Love." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiona Apple - Criminal Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenny Loggins - Welcome To Heartlight ^^ Lies run sprints But the truth runs Marathons! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diana Ross - Touch me in the morning Lies run sprints But the truth runs Marathons! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorillaz - Tomorrow Comes Today Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Thüringen "Death And Violence Is Better Than Peace And Love." Dieser Tag hat unser beider Leben verändert - meines hat es bereichert, deines hat es beendet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sisters Of Mercy - More Und nu: Children Of Bodom - Aces High Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcome to the jungle und dido ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mantus - Wie Ein Engel MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TeniPuri Myu 1 - This is the Prince of Tennis Ich hör nix >D ~Valentine Day Ki~iss~ ICH HÖR NIX >>D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blue - Breath easy Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| James Blunt - You're Beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanz der Vampire - Wenn Liebe in Dir ist I wanna do a million things and some of them tonight (Beatsteaks - 2 O'Clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan läuft in meiner 61h langen Playlist Nightwish - Gothic Sanctury "Death And Violence Is Better Than Peace And Love." Dieser Tag hat unser beider Leben verändert - meines hat es bereichert, deines hat es beendet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Die Ärzte', 'Farin Urlaub', 'Linkin Park', 'Papa Roach', 'Nirvana', 'Green Day'. Reporter: Who has the worst habits in the band? Chester: I think that's me... Mike: NO! Brad: Com'on Chester! Chester: I always touch them in their privates. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| We believe - Good Charlotte Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Sushi Club - Shiosai MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange Range - Locolotion Ich hör nix >D ~Valentine Day Ki~iss~ ICH HÖR NIX >>D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kidneythieves ~ Before I'm Dead When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jan Wayne - Mad world Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderbare Wolfsgesänge, die ich nicht genauer betiteln kann "Death And Violence Is Better Than Peace And Love." Dieser Tag hat unser beider Leben verändert - meines hat es bereichert, deines hat es beendet Was bleibt dir noch an Idealen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| General Base - Base of love Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - falling away with you ._. Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
||||||
| MXPX, NoFX, Blink 182 - Cereal ich liebe das Lied ^^ |
|
![]() |
||||||
| rise against - anywhere but here.... ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Asche zu Asche Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usher feat. Alicia Keys - My boo Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schandmaul - Folk You! MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||