Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica - Mary Lou Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
||||||
| TranceCooperation - Gebt fein 8 (terraV. Remix) |
|
![]() |
||||||
| cher - if i could turn back time XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olli Banjo: Pistole »Ich kann zwar nicht rappen gut, aber ich rap über Blut.« XD *lol* Schön auf n Punkt gebracht. solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| him him him nichts weiter..-...... lol him ist die beste auf der weltt *HIM fahne schwenken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you make me what to be a man von utada *__* ~*BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~BoA 4 ever!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.c. california Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
||||||
| hide best psychommunity |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 10:50:33 |
|
![]() |
||||||
| Tommy heavenly6 - +Gothic Pink+ Ayumi Hamasaki 4-EVER!!!! °¬° ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ !!!KOMMT IN UNSER FORUM!!!! www.ganku.net/forum ^^ |
|||||||
|
||||||
| a perfect circle - orestes |
|
![]() |
||||||
| Max Mutzke- C' mon People |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x-ray pop - oh quel supplice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blood Stain Child - Idolator (teh new album*o*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana - Smells like teen spirit Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madagascar - I Like to Move it :D (falls jemand die deu. version aus dem abspann hat -> ens me *such*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte Instanz - Singt Halleluja They exploit your freedom and they take away your rights, The one they use, They try to abuse, No matter how hard we fight And I am falling down. And the system is falling down. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Follow that dream - Elvis Aaron Presley OMG they killed Kenny !! You bastards ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| US 5 - I can´t sleep [momentan kann ich mir aber nur die Lieder auf der offziellen Page anhören als Probe ^^; ] Fly with your heart...and don´t let me alone ! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15750 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kim Sozzi - How did you know Fly YuniJet Der günstige Euroflieger! Zum Beispiel Düsseldorf (DUS) - Palma de Mallorca (PMI)(u. zur.) für jetzt nur $ 175,- Sparen war gestern, Jetten ist heute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - alle Singles There are twenty years to go The golden age I know But all will pass, and end too fast you know Placebo - Twenty Years |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pankow - Walhalla |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Lakaien - Satellite Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakurai Takahiro - Honesty Cool Skull? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cook Da Book - The Look Out Is Out (OP von Asterix bei den Briten) Hat da echt niemand den Text? ;_____; *sich totsuch* Cool Skull! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enya - Floras Secret |
|||||||
|
![]() |
||||||
| billy idol - white wedding "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) "die flügel, los ! - ich finde das etwas peinlich" - dogma - "und warum ist dem typen da der schädel weg geflogen ?" (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Running Down A Dream (Tom Petty) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) "die flügel, los ! - ich finde das etwas peinlich" - dogma - "und warum ist dem typen da der schädel weg geflogen ?" (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Young Turks (Rod Stewart) Strutter (Kiss) Hold The Line (Toto) Two Tickets To Paradise (Eddie Money) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu (_/) "die flügel, los ! - ich finde das etwas peinlich" - dogma - "und warum ist dem typen da der schädel weg geflogen ?" (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help (> < ) him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2005 03:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lolita No. 19 - C'mon *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - From the inside Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||