Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| US5 - Maria Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - New Born Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange Range - Seniorita ^^ Miuu (11:49 PM) : (ihr denkt alle, ff wäre wirklich nur ff, dabei is wahre begebenheit wo miki mir letzens am telefon erzählt hat) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ koyasu (versus) ONE! TWO! THREE! BUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEE!! *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Within Temptation - Angels • Evanescence - bring me to life Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senses Fail "Buried a lie" *_____* I'm not listening anyway... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maroon 5 - she will be loved Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taking Back Sunday "This Photograph is proof" *____* I'm not listening anyway... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kassierer - Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liar - Sex Pistols possum, sed nolo! Non sum, qualis eram ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brian Adams- Summer of 69´ der alte (aber sehr tolle) Schinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...Momentan: Foo fighters - the best of you (so ein arschgeiles lied!) Ansonsten: The used, my chemical romance, senses fail, tool, from first to last, armor for sleep, mest, slipknot usw. xD Mönchen *It´s hard to say that I was wrong. It´s hart to say I miss you...* *Since you´ve been gone I´m not the same* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mando Diao - Paralyzed Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Cure - Burn Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Smiths - Bigmouth strikes again Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Crüxshadows - Cassandra [Ego Likeness Remix] und jetzt: Abrogation - Galgenberg das nervt mich aber jetzt und darum: Iron Maiden - Bring Your Daughter To The Slaughter Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoobastank -Just one Ist zwar nen altes Lieder aber egal xD Fly with your heart...and don´t let me alone ! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15750 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heroin - Heroin man... so leblos ö.ö I'm not listening anyway... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RIZE - missing you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASP - Maybe Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disco Boys - For you ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aphex Twin - afx237 v7 MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blood Omen 2 Soundtrack - Eternal Prison Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MJ - Rock with you live Bad Tour Yokohama Lies run sprints But the truth runs Marathons! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Within Temptation - Memories Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malaria! - Kaltes klares Wasser Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lene Marlin - Leave my Mind And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suidakra - Gates Of Nevermore Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen Jetzt kann mir nur einer helfen: Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck (Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RIZE - SHOW TIME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein ~ Nebel unrasierte Drecksau Schwein ...Oink oink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mike Wyzgowski - Nothing Can Be Explained I wanna do a million things and some of them tonight (Beatsteaks - 2 O'Clock) |
|||||||