Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Jordan Sparks Ft. Chris Brown: No Air |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hell & Consequences - Stone Sour El que vive de esperanzas muere de desesperación. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Amber whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Taum- VEgiss mich nicht und MSI - Masturbation ( Gott, mein Musikgeschmak ist so scheeeel XXD ) ( Die bide Lieder , die so GARNICHT zusammenpassen , höre ich abwechselnd in der dauerschleife XD ) Back to the very beginning .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eluveitie - Inis Mona Metal aus der Schweiz! Und für heute.. tut mir das Härtere mal sehr gut. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silbermond - ich wünsch dir was^^ Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiterherd - Police Attack saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead~Everything In Its Right Place -live- "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| From Yesterday - 30 Seconds To Mars Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 14:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Phil Collins - Another day in paradise Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flyleaf - I'm so sick ........... Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enslaved: Fusion Of Sense And Earth We are here to make coffee metal. We will make everything metal... Blacker than the blackest black, times infinity! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boyd Rice - Have A Nice Day Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avenged Sevenfold - A little piece of heaven Never underestimate the power of rule 34 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otep - Perfectly Flawed whatever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David Gilmour - This Heaven |
|||||||
|
||||||
| Curse - Schöne Wahrheit (feat. Chima) |
|
![]() |
||||||
| Motherzone (Deathstars) OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cold - Wasted Years If I can't beat my own I'd feel better dead |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 21:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Slipknot. Psychosocial. a monkey needs to dance. and so do you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KISS - Let's put the X in the SEX *schmunzel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| samsas Traum - Vergiss mich nicht Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System of a down - forest One Shot One Kill! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:06:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Rocket Summer - All I Have »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
||||||
Again schrieb:niedlich xD Lil' Kim : Put your Lighters up dirrty x3 Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|
![]() |
||||||
| Ulver: Eos We are here to make coffee metal. We will make everything metal... Blacker than the blackest black, times infinity! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Rasmus - Run to you |
|||||||