Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Jack Johnson - Taylor ich mag ihn! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pulsedriver - Slamnin Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Story of the year "anthem of your dying day" tolle band *___* und song eh *lol* I'm not going to look back... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farin U - Glücklich Hm, ich sollte doch öffters mal wieder Radio hören. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We are forty against hundreds In someone elses bloody war We know not why were fighting Or what we're dying for |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ito Kentaro - Standing to defend you =^0^= dakara standing to defend you itsumo itsudemo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ABBA, ACDC und QUEEN und dann noch dies und das "Und dann stehe ich da und sage Netiquette!!! und die Antwort ist *hahaha*" - "That's life." Man beachte den unsichtbaren Smiley. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MJ - Who Is It Remix Lies run sprints But the truth runs Marathons! |
|||||||
|
![]() |
||||||
The White Stripes - Little Ghost Der ultimative und einzige KakaSaku-Zirkel!!! Schaut doch mal vorbei!!! http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/ http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=500306 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silbermond - Verschwende deine Zeit sehr geil ^_^ "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung" (Zitat: George W. Bush) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ih xD Muse - Blissssssssssss Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amanda Marshall - Let It Rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| taiyo no ao - dir en grey My Sweet Mother smiling you smile so hard it seems your heart will burst open Deadly Sweet Mother in hatred I'll wait patiently, holding back my nausea while I'm raped (c) Dir en Grey - Embryo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsuhisa Suzuki - VOICE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| To|Die|For - Died in your Arms Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern? [ZSK] Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Killers - All these things that I've done Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Extremo - Raue See Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern? [ZSK] Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| farin urlaub - Apokalypse mal anders *__* ich liebe es Ich bin ein wollschaf für 0,55€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör grad Nirvana - Smells like teenspirit ^^/)) und tschüss xP --> Unser toller Zirkel "Russland" :D Kommt! xP See you later,crocodile! ´`--´` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daniel Powter - Song 6 And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aphex Twin - Laughabel Butane MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
||||||
| Also ich hör im moment viel von: The zutons, the coral, unwritten law ( angel is so schön...da muss ich immer an meinen süßen denken...*sigh*) uh und ähm dann wär da auch noch king for a day von green day... hab festgestellt das die alten lieder viel besser sind ^^ naja geschmackssache |
|
![]() |
||||||
| Ok, obwohl ich eigentlich müde bin und ins Bett gehöre, aber wegen diesem sc&%!§/° Volksfestlärm schräg die Straße runter nicht schlafen kann: Höre gerade Battlelore - "Trollshaws". Tolle Band, so ganz nebenbei gesagt. Noch viel zu unbekannt und unterbewertet.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 01:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Coal Chamber - Fiend Coal Chamber - Loco Coal Chamber & Ozzy Osbourne - Shock the Monkey Coal Chamber - The roof is on fire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skoop On Somebody - Happy People ~__~' XD dakara standing to defend you itsumo itsudemo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ito Kentaro & Orikasa Fumiko - Gomi Tamemitai na Machi de Oretachi wa Deatta dakara standing to defend you itsumo itsudemo ore no senaka wo omae no tate ni |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 02:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @DesignerFake: was für ein toller Avatar *bet* Pirates of the Caribbean OST - Barbossa is Hungry I wanna do a million things and some of them tonight (Beatsteaks - 2 O'Clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HOME MADE KAZU - Thank you!! dakara standing to defend you itsumo itsudemo ore no senaka wo omae no tate ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink, Lil' Kim, Mya and Christina Aguilera - Lady Marmalade And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kylie Minogue - Can't get you out of my head Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| also erstm,all hi @all... ich höre gackt und j-rock,korn ,ramstein,slipnot,system of a down.und alet wat rockt ^^ ciao alle werden sagen mich gibt es nicht , doch ich werde sagen das es mich gibt , den ich stehe zu mir und meinen ich , und wen ich egoistich bin , dan bin ich stolz darauf^^ |