Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Vile - Stench of the Deceased Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu The latest Gothic attitude: I'm sad, I have to puke! -> If you live in the past, you're a dumbass! <- Manche Leute verschönern jeden Raum, zumindest beim Rausgehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenstolz - Wenn du jetzt aufgibst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramones - Rock 'n' Roll Highschool XDD *geilfind* *dazu rumhüpf* |
|||||||
|
|||||||
| Blur - Girls & Boys(Live at Oslo, Norway 03-11-94) Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
|||||||
| Ich höre grade "Hi Ho" von Hide. Der Thread ist wirklich sinnlos, was mich nicht darann gehindert hat meinen Senf dazuzugeben. Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt? Gerade in diesem augenblick? während ich hier schreib???? XD Eden Weint Im Grab - im blutrausch schreien engel schrill *mit sing* *ggggggggg* Der Tot Ist Nur Ein Weiterer Lebensabschnitt, In Den Niemand Kommt, Ohne Vorher Zu Sterben... *muhaharrr* ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich höre ChipZ- (eigendlich alle Songs) |
|
|||||||
| Fettes Brot - Emanuela Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
|||||||
| keine Musik... viel besser ... BL Drama CD mit Kanna Nobutoshi *¬* "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thirteen Senses - Thru The Glass ...arw, tolles, schönes lied .__.! Tú ne céde malís, sed cóntra audéntior íto. ~Vergil~ ++++++ Hört Travis XD! ++++++ http://animexx.4players.de/community.php/travis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obituary - Cause of Death |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind Helden - Von hier an blind genau |
|||||||
|
|||||||
| Gorillaz - White Light Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
|||||||
| hAYASHI Nobutoshi - R & R Beethoven "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kal ho naa ho - kuch to hua hai *-* :D ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koyasu Takehito - Kami wa taitesu na mono wo kizutsukeru Dürfte ich in meinen Träumen leben, wäre ich ein viel glücklicherer Mensch |
|||||||
|
|||||||
| GoRiLLaZ - Feel Good Inc. Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Weiß - Love of my Life" in den letzten Tönen... Weiß - Jazz me Blues Dürfte ich in meinen Träumen leben, wäre ich ein viel glücklicherer Mensch |
|||||||
|
|||||||
| Smile.dk - Butterfly "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß - Stone Roses Dürfte ich in meinen Träumen leben, wäre ich ein viel glücklicherer Mensch |
|||||||
|
|||||||
| Hayashi Noboutoshi & Seki Tomokazu - Aoi Jyuu Shiroi Nozomi "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| backstreet boys - incomplete ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| slipknot - vermilion pt. 2 ... und gleich danach bush - letting the cables sleep .:~See You In Hell~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß - Jazz me Blues Dürfte ich in meinen Träumen leben, wäre ich ein viel glücklicherer Mensch |
|||||||
|
|||||||
| Nine Inch Nails - Closer ... mäh, dat is jetzt aber vorbei, statdessen: Gorillaz - 19/2000 "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Penis Flytrap - The Dead hate the Living Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koyasu Takehito - Southpaw Boxer Dürfte ich in meinen Träumen leben, wäre ich ein viel glücklicherer Mensch |
|||||||
|
|||||||
| Sarah McLachlan-What you have to do "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| Blur - Black Book wechselt grad zu: Blur - Blue Jeans(Live at Coronet, London, UK 5.12.03) Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Menschen (sprich Weiß + die Saiyuki Leute) - DOUBLE DEAR Dürfte ich in meinen Träumen leben, wäre ich ein viel glücklicherer Mensch |
|||||||