Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Hide - Pink Spider ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide - Flame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira Yamaoka - Love Psalm (Silent Hill 2 OST) I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Within Temptation - Memories |
|
![]() |
||||||
| Akira Yamaoka - Theme of Laura (Silent Hill 2 OST) I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Children of the Revolution" in der Version von THE PLEASURES. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira Yamaoka - Forest (Silent Hill 2 OST) Wie kann ein Lied so furchtbar und wundervoll zugleich sein? I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nile- what can be safely written Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rule The World // Kamelot Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Billy Talent Linkin Park Die Ärzte Oomph Rammstein |
|
![]() |
||||||
| Lovehatehero - Red Dress When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Vision Bleak - Dreams in the Witch House I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Social Distortion - Don't Drag Me Down "Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer, und doch will der Mensch reif werden ohne Leid." |
|||||||
|
||||||
| Rise Against-Like the angel *extrem geniales lied ist* bury your fucking dead!!! XD Lache und die ganze Welt lacht mit dir...weine und du weinst allein... |
|
![]() |
||||||
| +44 - lycanthrope Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Carlos Mogutseu - Bückt euch! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Midnight Panic - Take A Look Around We all fall down.Nothin´ in life is the way that we plan And it makes us strong.Can you imagine the distance between Can you imagine the love that we need...inside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| High and Mighty Color - Ichirin no Hana "Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer, und doch will der Mensch reif werden ohne Leid." |
|||||||
|
||||||
| boehse onkelz - auf gute freunde Verschüttete Träume Bilder aus alten Tagen vom Wahnsinn, den ich lebte und was sie mir heute sagen ich schlief zu wenig und ich trank zu viel die Schmerzen im Kopf warn ein vertrautes Gefühl Ich trinke auf auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr Blutige Küsse bittere Pillen vom Schicksal gefickt und immer drei Promille ich war Teil der Lösung und mein größtes Problem ich stand vor mir und konnte mich nicht sehn Ich trinke auf auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr Das Gras war grüner die Linien schneller der Reiz war größer und die Nächte waren länger alles Geschichte und ich bin froh, dass es so ist oder glaubst du, es ist schön wenn man Scheiße frisst Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele nur wenige Momente in einem Leben ich höre himmlisches Gelächter wenn ich dran denke, wie ich war an das Rätsel, dass ich lebte und den Gott, den ich nicht sah Ich trinke auf auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
||||||
| @K3n5h1n echt geniales Lied hört gerade X Japan-Rose of Pain |
|
![]() |
||||||
| Darkest Hour - An Ethereal Drain When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marilyn Manson- Mobscene |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Justin Timberlake LoveStoned Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Porcupine Tree~Futile Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
||||||
| @ amok_kun onkelz halt ^^ die sind eben genial ! onkelz (wie immer) - wenn wir einmal engel sind ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
![]() |
||||||
| >Porcupine Tree~Futile Ende September wird die Nil Recurring-EP veröffentlicht *_* *froi* Silence Teaches You How To Sing // Ulver Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja hmm.., hör grade elektro obwohl das eher ne außnahme für mich is, is aber chillig^^ und gefällt mir dj t. vs. booka shade ---- queen lucid mir selbst sagen die namen auch nich wirklich was^^, habe ich von ner freundin. Ich bin eine Perlenkette aus Gebein. Ein Haufen loser, aneinander gereihter Kochen, nicht mehr. Außen herum fault das Fleisch, süßer Geruch von Verwesung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Timbaland feat. The Hives- Throw it on Me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telling Tellers Tell Me // Portugal. The Man *wheeeeee* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 17:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dark New Day ~ Heal In Time ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||