Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Joy Division - She's Lost Control Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windir - Stridsmann When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 20:08:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Green Day alles dann Anime Lider. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dune - Bloodlines "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundeskreis - Esperanto Above this walls i admire my end, This viking horde is beauty and death. My lord forgive me for all my sins, Please let me sing of our future heathen reign... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Other - 666 ways to die Wenn er nicht aufhört, dein Leben retten zu wollen, bringt er dich sicher noch um. - Ron [Band 2, Seite 192] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich+Ich - mach dein licht an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - evolution (UFO Remix) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIO - Distraught Overlord Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalmah - Human Fates When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Chizuru Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - End roll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead~Fake Plastic Trees Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inner Circle - Rock with You EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dúné - Bloodlines "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleetwood Mac - Sweet little Lies I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maximo Park - Books from Boxes "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Clash - The Call Up Father forgive me my sins Give me the nails, I'll hammer them in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Murray Head - One Night in Bangkok I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead~Street Spirit Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Sakura mau kisetsu ni ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julian Dawson - As real as Disneyland I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dúné - A Blast Beat "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julian Dawson - I like your Absence I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adversus - Borderlineprinzessin Father forgive me my sins Give me the nails, I'll hammer them in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy - You're Crashing, But You're No Wave ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star One - Perfect Survivor Father forgive me my sins Give me the nails, I'll hammer them in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira Yamaoka - Wounded Warsong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seo Taiji - Heffy End |
|||||||
|