Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| joa, ich kenne nur die garry jules version..^^ die ist klasse... und das mit donny darko ist mir gard dazu eingefallen.... Draconan- on sunday they will kill the world Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manfred Mann's Earth Band - Blinded by the Light Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 22:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör grade die leute von GIGA singstar singen auf der ps3 lol If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| taion - Gazette Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charon - Colder When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Orion ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sigh- angelfall Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre mono&nikitaman-praise *rastafari* Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything In Its Right Place // Radiohead Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Keine Ahnung wer das singt, das Lied heißt Mad World > > Garry jules... aus den donny darko soundtrack... genau~ *___* Donnie....ich mag den Film so sehr...*anluvz* nya~ jetzt hör ich aber...Subway to Sally - Seemannslied *auf die Signatur guck* XD Wer gießt Glut durch meine Adern, wer schickt Vögel übers Meer? Ach, ich harre schon so lange heimatlos und sehnsuchtsschwer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 12:18:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Caleb // Sonata Arctica Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - HANABI ~episode II~ (HAL's MIX 2003) |
|||||||
|
![]() |
||||||
knoedelchen schrieb: Ja, das ist soo~ schön! *-* Nightwish - The islander |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rio en Medio - Heaven is high Erzähl mir nichts von Zeit Und dass sie alles heilt Es ist der Weg, nicht wer ihn geht Es ist das wie, nicht wo du stehst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disillusion~Don't Go Any Further Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My American Heart ~ The Keys To My Organ ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dredg~Bug Eyes Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vowels // Ulver <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lord of The Rings, Fellowship of the Ring - The Black Rider Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - Duty (Acoustic Orchestra Version) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serial Number - Flower Day ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunrise Avenue - Forever Yours ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Within Temptation ~ The Promise Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LM.C - Yellow Beauty ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enslaved- tides of chaos Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
||||||
| Beatsteaks- Demons Galore rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel! |
|
![]() |
||||||
| Dúné - Bloodlines "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mad sin - rock against ass ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in flames- come clarity Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa Roach- Crash |
|||||||