Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Und ich hör immer noch Dir en grey! Aber diesmal Garbage! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| und ich hör jetzt wohl XD Joopie Heesters mit LalelilalolüleLAAAAAAA la XDDDDDDDDDDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß, dass ich blöd ausseh! Koyasu Takehito & Miki Shin-ichirou - Perfect Stranger (Tanz Glühen Mix) "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| r~a~d~i~o f~ (w~e~b~r~a~d~i~o~) u~n~d~ d~a~ l~ä~u~f~t~ g~r~a~d~ w~e~r~b~u~n~g~ x~D~ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Imai Tsubasa - Fiesta de Venus Aishite iru kara KISS o kure!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loreena McKennitt - The mummer's dance (Remix) Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^ 1600€ für die Veröffentlichung von Songtexten auf Websites? Nein! http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm |
|||||||
|
|||||||
| Linkin Park mit Papercut! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*sich kommentarlos anschließ* XDD auja XD ~The Killers - Mr. Brightside~ abwechselnd mit ~My Chemical Romance - Cemetery Drive~ und ~Green Day - Basket Case~ |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt mal was ganz neues: Linkin Park - somewhere I belong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bon jovi - its my life :D ~*~ düdüdü ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| anastacia - heavy on my heart ,_, ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corvus Corax - Platerspiel |
|||||||
|
|||||||
| malcolm mclaren - about her ... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Ohrwurm zur Zeit: The Faint - I Disappear |
|||||||
|
|||||||
| aimee mann - It's not going to stop ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica sind meine neuen Götter ;) Speziell "My Selene" und "Shamandalie" sind grandios. Außerdem befindet sich zur Zeit Zazie mit "Chanson d`Ami" in meiner persönlichen Toplist. "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
|
|||||||
| GoRiLLaZ - Feel Good Inc. @.@ mein Ohrwurm seit Wochen "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - dead tree Mann! Klingt das Lied geil!! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica - Shy Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| ASP - Stille der Nacht Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System of a down - shimmy Ich weiß von nichts, na no da ... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M~i~c~h~e~l~ S~a~r~d~o~u~ -~ L~a~ M~a~l~a~d~i~e~ D~'~A~m~o~u~r~ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| ASP - Häßlich Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| The Darkness - I believe in a thing called love Hat da schon mal einer versucht mitzusingen?!? Da reißen einem ja die Stimmbänder durch!! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drowning Pool - The Game "Some motherf***ers always trying to ice-skate uphill." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misora Hibari - Kawa no nagare no youni Hör ich viel solchen Kram in letzter Zeit, wo ich abends wartend alleine zuhause bin^^;;;;; Noch ein Jahr Schule und ich werden ein braves, fleissiges Mädchen werden^^; ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß - No Reason Dürfte ich in meinen Träumen leben, wäre ich ein viel glücklicherer Mensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Fillip ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| NewS - Shock me Aishite iru kara KISS o kure!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des teufels lockvögel... die cd übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||