Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Miki Shin-ichiro - Pop Girl Mach's wie Miki - nimm Drogen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Patrice - Soulstorm MANDO DIAO !!! |
|||||||
|
|||||||
| Ah! @Litle_Dami: Ist das das Video wo die milchpackung sich verliebt und zum Schluss aufm Müll landet? Ich wusste gar nie, dass das von Blur is.... ô___ó; Tja, man lernt immer dazu ^^ - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| > @Litle_Dami: Ist das das Video wo die milchpackung sich verliebt und zum Schluss aufm Müll landet? X3 sie wird am ende ausgetrunken und wird zum engel, auf´m müll landen klingt so herzlos > Ich wusste gar nie, dass das von Blur is.... ô___ó; wußte ich ne zeitlang auch nicht ^^" (Höre grad Blur - Trimm Trabb) "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
||||||
| Im Moment keine, hab aber erst kürzlich die Gruppe "Bush" entdeckt (ist zwar schon älter aber egal..). Das Lied "The Chemicals between us" (glaub so heißts) hör ich zur Zeit am Liebsten... |
|
![]() |
||||||
| Miki Shin-ichiro - The Minority Dürfte ich in meinen Träumen leben, wäre ich ein viel glücklicherer Mensch |
|||||||
|
|||||||
| The Killers - Andy, You're a Star "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß - Glühen Dürfte ich in meinen Träumen leben, wäre ich ein viel glücklicherer Mensch |
|||||||
|
|||||||
| GoRiLLaZ - Feel Good Inc. ^^" Ohrwurm! "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| ASP - Hässlich Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
|||||||
| Thomas D. - Liebesbrief "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
|||||||
| Graham Coxon - Bittersweet Bundle Of Misery "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| Delta Goodrem-Innocent Eyes "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rocky IV - Training Montage *dededeee~* XDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Tears for Fears - Mad World "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
|||||||
| +D'espairsRay+ - MaVERiCK Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spongbob squarepants & mr. krabs - without you (soo~ traurig ._. xD) ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Unheilig - Eiskalter Engel Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Believe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moonsorrow - Karhunkynsi \m/ Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slayer - Death's Head Kai vuosia olen jo kulkenut muassa metsien kansojen. Olen oppinut viisautta susilta ja nukkunut karhujen kanssa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Impaled Nazarene - Nyrkillae Tapettava Huora Kai vuosia olen jo kulkenut muassa metsien kansojen. Olen oppinut viisautta susilta ja nukkunut karhujen kanssa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Extremo - Ich kenne alles Kai vuosia olen jo kulkenut muassa metsien kansojen. Olen oppinut viisautta susilta ja nukkunut karhujen kanssa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Modest Mouse - Bukowski Tú ne céde malís, sed cóntra audéntior íto. ~Vergil~ ++++++ Hört Travis XD! ++++++ http://animexx.4players.de/community.php/travis/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| GoRiLLaZ - Feel Good Inc. ^,^"" *süchtig nach dem Song ist* "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feindflug - Kahle Bedrohung |
|||||||
|
|||||||
| Blur - People In Europe genialer song X3 Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mindless Self Indulgence - I Hate Jimmy Page |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slipknot - Vermillion pt. 2 ... wunderschööön T_________T |
|||||||
|