Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| gladys knight - licence to kill Träumte zuletzt: :wumpscut: ändert den Namen in :die Lachnutten: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aloha zusammen, > > da mir grade irgendwie ein wenig langweilig ist mal ein kleiner, wen auch recht niveauloser Thread von mir. > Hier könnt ihr mal loswerden was für Musik ihr im Moment grade hört. > > Also ich höre grade von "Helium Vola" das Lied "Selig". Nur geil das Lied und ein übelster Ohrwurm, auch wenn es für meine VErhältnisse erstaunlich Elektronisch ist. hi n.n willst du es wirklich wissen ? sicher ?FIRST LOVE wird mom bei mir nur noch rauf und runter gespült ohne wenn und aber und pausen n.n hab grad ne schlimme phase n.n hdl ;3 |
|||||||
|
|||||||
| Funker Vogt ~ Shaven unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'angelo - grad kein bock zu schauen wie das hieß^^ Soll es so sein wird der tag auch kommen in denen ich auferstehe und das volkommen benommen ziehe ich ab wohin mich keiner kann folgen und schaue nie wieder zurück denn dann bin ich meinen schmerzen entkommen |
|||||||
|
|||||||
| Weezer - Say It Aint So It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzwut- Meer |
|||||||
|
|||||||
| The Crüxshadows - "monsters" Nada ni nadie podrá llevarse lo que sabes Nada ni nadie podrá llevarse lo que puedes ver |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CKY - Inhuman creation station fuCKYou!^^ Soll es so sein wird der tag auch kommen in denen ich auferstehe und das volkommen benommen ziehe ich ab wohin mich keiner kann folgen und schaue nie wieder zurück denn dann bin ich meinen schmerzen entkommen |
|||||||
|
|||||||
| Samsas Traum ~ Heut Nacht ist mein Tag unrasierte Drecksau Ich weiss es hört sich verrückt an, aber... |
|||||||
|
||||||
| Qlimax 2003 - Kai Tracid Live -11-22-2003 |
|
![]() |
||||||
| Too Strong - Krank ^^ oh ja! XD Soll es so sein wird der tag auch kommen in denen ich auferstehe und das volkommen benommen ziehe ich ab wohin mich keiner kann folgen und schaue nie wieder zurück denn dann bin ich meinen schmerzen entkommen |
|||||||
|
|||||||
| Sometimes - Deine Lakaien Don't waste my time - Ist es böse? - |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind Helden - Außer Dir It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
|
|||||||
| Randy Vanwarmer - Just When I Needed You Most (immernoch) ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Deutschmaschine - And One Don't waste my time - Ist es böse? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| REM - Losing my Religion Soll es so sein wird der tag auch kommen in denen ich auferstehe und das volkommen benommen ziehe ich ab wohin mich keiner kann folgen und schaue nie wieder zurück denn dann bin ich meinen schmerzen entkommen |
|||||||
|
|||||||
| Funker Vogt - Words of Power Don't waste my time - Ist es böse? - |
|||||||
|
|||||||
| Zeromancer - Dr. Online |
|||||||
|
|||||||
| X Japan-Voiceless Screaming You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
|||||||
| sofaplanet _ liebficken |
|||||||
|
|||||||
| Metallica - St.anger Ich weiß nur nie warum du rennst So weit, weit weg von mir.. Denkst du an mich? Träumst du von mir? Ich träume nur von dir |
|||||||
|
|||||||
| Sonic Adventure 2 - Throw it all Away "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
|||||||
| rape me - Nirvana^^ Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gentleman - Dem Gone *heut mal wieder seinen Reggae tag hat*^^ Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind Helden - Die Zeit heilt alle Wunder It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die apokalyptischen reiter - warum? Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Marilyn Manson - (s)aint plus Video *__* *eiei* ... Ich weiß nur nie warum du rennst So weit, weit weg von mir.. Denkst du an mich? Träumst du von mir? Ich träume nur von dir |
|||||||
|
|||||||
| weird al yankovic - fat + videoclip geil XDDD *schießt sich weg* Träumte zuletzt: :wumpscut: ändert den Namen in :die Lachnutten: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autopilot Off - Make a Sound hm jetz Clockwork FUCK AUTHORITY |
|||||||
|
||||||
| eisregen alles mögliche von denen |