Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Chizuru ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Real McKenzies ... irgendein Album... NUR DER HSV ! - EUROPAPOKAL !! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir en grey - mr. newsman If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenstolz - Willkommen We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilskirnir - The Cosmic Source Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohlstandskinder - Grüß Bob Marley von mir |
|||||||
|
||||||
| Silverstein - Bleeds No More |
|
![]() |
||||||
| Hyde - Angel's Tale (English) ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indoor Games // King Crimson Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meat Loaf - Life Is A Lemon And I Want My Money Back Father forgive me my sins Give me the nails, I'll hammer them in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - 咲き誇る華のように -Neo Visualizm- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Hives - Dead Quote Olympics Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David Bowie - As the world falls down Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ geiler song I Want to Break Free - queen ^^ "Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka) ................ ................ Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai Otsuka - Hanikami Jane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Johnny Cash - It ain´t me, Babe Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thronar - Where Sword, Axe And Bow Strike Together Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's a Jungle Out There - Randy Newman intro von monk ich weiss nich warum aber es is witzig vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Orion ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manic Street Preachers - 4st 7lb Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
||||||
| Maaya Sakamoto - Midori no Hane bisschen ruhig aber mei, is schon spät |
|
![]() |
||||||
| Manic Street Preachers - You Stole The Sun From My Heart Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| t rex - get it on "Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka) ................ ................ Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Black And White // Sonata Arctica Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloodsucking Zombies from outer space - In the morgue of lucy sanders Du stinkst. |
|||||||
|
||||||
| Ace Out- We´re Right |
|
||||||
| viel XD billy talent-das ganze album 'Billy talent ll' good charlotte-das ganze album 'The chronicels of life and death' my chemicla romance-die ganzen alben ' Three Cheers for Sweet Revenge' und 'the black parade' green day-das ganze album 'american idiot' panic !at the disco das ganze album ' a fever you can´t sweat out' öhm....das wars glaub ich hauptsächlich X] mflG das iS! x]~ |
|
![]() |
||||||
| Asilos Magdalena // The Mars Volta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MC Lars - iGeneration Jiwaki goshi ni namida goe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Judith Holofernes - Kamikazefliege Eine der beidne Platten, die sie vor ihrer Zeit bei "Wir sind helden" rausgebracht hat. ^_^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||