Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Deathstars - Death in Vogue Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Westlife - Amazing ich krieche wieder in meiner vergangenheit rum °0° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Last letter ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Freeze We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
||||||
| My Chemical Romance - Cemetery Drive |
|
![]() |
||||||
| Wanderlust // Björk Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U2 - Desire We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Raison D'etre ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Dull Flame Of Desire // Björk Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Johnny Cash - I don´t like it but I guess things happen that way Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dope - now or never Die erste große Liebe... wunderschön, aber oft mit unerträglichen Schmerzen verbunden..!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nazareth - Love hurts Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Bitte Bitte (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Pistol ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Declare Independence // Björk Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay - Maze ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rule The World // Kamelot Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nazareth - love hurts Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanzel und Gretyl - Third Reich From The Sun Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| korpiklaani - let's drink ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hanzel und Gretyl - Third Reich From The Sun Hatte ich gerade auch. Heroes de Silencio - Malas intenciones Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanzel und Gretyl - Ich bin uber alles Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Going Under Edge: "How many people can say that they beat both the Undertaker and John Cena for their World Championships? NO ONE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Kovenant - Planet of the Apes Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairs Ray - Tsuki no kioku -fallen If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Behemoth - Inner Sanctum Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Hate ~gazerock is not dead~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DM - Enjoy the Silence ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanzel und Gretyl - Mein Kommandant Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - White Prayer ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||