Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Sonic The Hedgehog 2 - Metropolis Zone (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dreifachstöhn* Bal-Sagoth - Ad Lo, When The Imperium Marches Against Gul-Kothoth, Then Dark Sorceries Shall Enshroud The Citadel Of The Obsidian Crown Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bal-Sagoth - The Splendour Of A Thousand Swords Gleaming Beneath The Blazon Of The Hyperborean Empire Wtf ist das? xDDD' Faderhead - Sentimental Again "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Evel Dance of Nojliw Pilf - von - WORLD/INFERNO Friendship society "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bal-Sagoth - The Splendour Of A Thousand Swords Gleaming Beneath The Blazon Of The Hyperborean Empire > > Wtf ist das? xDDD' Das ist sowas von trvem Symponic Black Metal, dass es mir hier fast schon Glücksschauer über den Rücken jagt. ;) *vierfachstöhn* Bal-Sagoth - In The Raven-Hunted Forests Of Darkenhold, Where Shadows Reign And The Hues Of Sunlight Never Dance Welcher kranke Psychopath hat sich diese Songtitel ausgedacht?! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso... True :) > Welcher kranke Psychopath hat sich diese Songtitel ausgedacht?! Das definiert sich doch allein durch _Blackmetaller_ :P Noisebastardz - Faderhead "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och neeee! Sal-Sagoth - he Dark Liege Of Chaos Is Unleashed At The Ensorcelled Shrine Of A'Zura-Kai (The Splendour Of A Thousand Swords Gleaming Beneath The Blazon Of The Hyperborean Empire Part II) Hey, schaut mich nicht so an! Ich denke mir das nicht aus, OK? Das steht hier wirklich auf der CD! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tippst du das auch noch ab? xDDD Full Metal Jacket - Marita Schreck "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What We Worked For - Agaisnt Me! "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
||||||
| Insane Clown Posse - Hell's Forecast (Mike E. Clark Remix) |
|
![]() |
||||||
| 12012 - Cheeky Doll ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Walking is still Honest - Against Me! "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marilyn Manson - "President Dead" Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bathory - Woman Of Dark Desires Was ist heute nur los mit mir? *seufz* Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marilyn Manson - The Nobodies Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macabre - Edmond Kemper Had A Horrible Temper Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marilyn Manson - Burning Flag Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macabre - What The Heck Richard Speck (Eight Nurses You Wrecked) Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LM.C - Boys & Girls ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Even at Our Worst We're Still Better Than Most -von- agaisnt me! "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marilyn Manson - Valentine's Day Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deicide - They Are The Children Of The Underworld Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Still Love You Julie - against me! "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angels & Airwaves - The Adventure ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nine Inch Nails - "The Only Time" mal wieda nen alten Schinken ausgegraben :3 Keine Macht den Haarbürsten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ensiferum - Wanderer Vår gud... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radio - also unfreiwillig Chasing cars - Snow Patrol Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mika- Grace Kelly :3 Ich hab kein Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyyhylly // Alamaailman Vasarat x3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roadrunner United - Dawn of a Golden Age :33 Ich hab kein Google. |
|||||||