Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Brighter Than A Thousand Suns / Iron Maiden Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Story Of The Year - Swallow the knife And I don't know how we separate the lies here from the truth And I don't know how we woke up one day and somehow thought we knew exactly what we're supposed to do. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| l´ame immortelle - wenn der letzte schatten fällt Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Something Corporate - Down And I don't know how we separate the lies here from the truth And I don't know how we woke up one day and somehow thought we knew exactly what we're supposed to do. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daft Punk - Technologic Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daft Punk - Harder, better, faster, stronger Im ernst, das war keine Absicht O_o" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Shian |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Kimi ni negai wo Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beauty & Stupid - Hide.... *sniff*~ Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cicatriz (live) / The Mars Volta Damn. Wenn die bloss das neue Album nicht verschoben hätten... Ich könnte in diesem Moment reinhören! >_< Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| smosh - boxman ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silbermond - Durch die Nacht Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julien-K - Waking Up (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zone - secret base (kanashikute samishikute lalaaa XDD....) ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal was ruhiges.... The Boss Hoss - My favourite game Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In The End - Linkin Park Gotta get my mojo runnin´, engine hmmin´, don´t I? Now roll it up and smoke it again It´s bottoms up and drink it again Now fix it up and shoot it again I can´t believe I did it again |
|||||||
|
||||||
| Meine ganzen Children of Bodom Alben. Auf "so laut wie´s geht" :) |
|
![]() |
||||||
| Bic Runga - sway ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forbidden - DéspairsRay *luv* Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnarls Barkley - Smiley Faces Überrascht, überrascht, kann ich nur sagen.... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dax riders - Set me free House...oder so...X_X Wer früher stirbt, ist länger tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Sabbath - War Pigs Ich muß Black Sabbath wirklich viel öfter hören... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Almost Again / Strapping Young Lad Drummer <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marusha ~ voltage pulse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baretsuta - Gazette baka desu~ Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 14:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Digimon Soaundtrack XD*gerade wiedergefunde hat* vonner ersten Staffel..man...ich hab schon vergessen das ich die Soundtracks vonner ersten und zweiten Satffel besitze...wo hab ich die her ??? Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bath Room - Gazette Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
||||||
| Ektomorf~fuck you all *headbang |
|
![]() |
||||||
| Something Corporate - Me and the moon But I am a butterfly, you wouldn't let me die "It's me and the moon," she says And I don't know how we separate the lies here from the truth And I don't know how we woke up one day and somehow thought we knew exactly what we're supposed to do. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viscera Eyes / The Mars Volta Shit. Universal hat nun das komplette Album als Stream online gestellt... Die Versuchung ist RIESIG °_° Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||