Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| terminal choice - no chance Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Louis Armstrong - over the Rainbow ich mag das lied *gg* auch wenn ich gerade eher fröhlich bin und sowas trauriges nicht brauche "Ein Masochist ist ein Windows-Programmer mit einem Lächeln auf den Lippen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelwerk - Sternensoldat Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Kasumi |
|||||||
|
||||||
| Iron Maiden - The Legacy |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 14:10:24 |
|
![]() |
||||||
| Stone Sour - Take A Number Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Taiyo no ao |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rise Against - Injection das album ist besser geworden, als ich erwartet hab. Fail with consequence Lose with eloquence And smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Hinein ins Tränenmeer Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 15:06:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bis eben noch ca. 10 mal hintereinander: Rise Against - Roadside .. aber hält man nicht aus. haha Rise Against - Worth Dying For das album gefällt mir wirklich immer besser. Fail with consequence Lose with eloquence And smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take That- Best of XD Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E Nomine - Der Exorzist E Nomine - Der Fürst der Finsternis Blutengel - Ressurection Lordi - Blood Red Sandman Lordi - Devil is a Loser Koda Kumi - Cutie Honey ~ ... wenn er ihr Fleisch mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat ... ~ ~ ... dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen ... ~ ~ ... und alles was wir kennen hört auf zu existieren ... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelwerk - Hymn Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| billy talent - Red Flag Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böhse onkelz - onkelz vs. jesus Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koda Kumi - Shake it up Baten Kaitos - Survival from the Force ~ ... wenn er ihr Fleisch mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat ... ~ ~ ... dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen ... ~ ~ ... und alles was wir kennen hört auf zu existieren ... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Village ost - gravel road ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - My Immortal Gotta get my mojo runnin´, engine hmmin´, don´t I? Now roll it up and smoke it again It´s bottoms up and drink it again Now fix it up and shoot it again I can´t believe I did it again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Taion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khold - Fra Grav til Mørke Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faye Wong - Eyes on me Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Déspairs Ray - Infection Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=NqnY86jtZQY&eurl= Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre Rauschen ...das süße Rauschen meines rechten Ohres und dazu der pulsierende Schlag meines Herzens und das alles unter dem Deckmantel eines Gefühls als ob mein Kopp in Watte gepackt wäre ......o___O" doll! wäääh~ ich will keine Mittelohrentzündung haaaben!! v_V ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marilyn Manson - User Friendly Traurig, wie sehr dieses Lied auf mein Leben zutrifft. Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dredg - Bug Eyes Gotta get my mojo runnin´, engine hmmin´, don´t I? Now roll it up and smoke it again It´s bottoms up and drink it again Now fix it up and shoot it again I can´t believe I did it again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Priestermord - Terror, Tod und Teufel Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - In The End Gotta get my mojo runnin´, engine hmmin´, don´t I? Now roll it up and smoke it again It´s bottoms up and drink it again Now fix it up and shoot it again I can´t believe I did it again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dredg - Bug Eyes Schönes Stück. Nur kann ich mir das Album nie in seiner gesamten Länge anhören.. Irgendwann geht mir der Sänger auf den Geist v_v Different World / Iron Maiden Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter ~AzkabanOST - A window to the past *v*; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||