Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - Crawling (live) i wanna do a million things and some of them tonight (beatsteaks - 2 o'clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beginning Of The End / Into Eternity Mir geht der cleane Gesang ein klein wenig auf den Keks... Klingt beinahe wie Claudio Sanchez o_O *schock* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Yes Please I can do anything I want. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Notwist - Lichter 2 Fail with consequence Lose with eloquence And smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sacred Power Of Raging Winds / Rhapsody Nein, ich schäme mich nicht. Haha ¦D; Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Faint - I Disappear meine liebe zur elektronischen indie-musik wird immer größer. *hochzeitsring kauf* x3 Fail with consequence Lose with eloquence And smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Map of the Problematique hat mir eh von Anfang an gefallen. ^^ Yann Thiersen - Le fabuleux destain d'Amélie Poulain OST - Comptine d'un autre été, l'après-midi. Ich werd' dieses verdammte Lied üben bis ich es entweder perfekt kann, oder tot umfalle, verdammt... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Map of the Problematique hat mir eh von Anfang an gefallen. ^^ Sehr gut *_* Handful Of Nothing / Pain Of Salvation Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer sein - Silbermond [MOaH. xD Ich hab da gerade voll den Tick. x3] Nyan~ höre aber auch: Meine Freunde - die Ärzte Kennt ihr? MOaH. xD Das ist gaiL. *__* x3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder hide - in motion ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inner Universe - Yoko Kanno danach Beast of Blood von Malice Mizer Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Michelle Tumes ~ Lovely ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| En Vogue - Don't let go Die Parole lautet: Wir brauchen nichts! |
|||||||
|
||||||
| LaFee-Lass mich frei Engel müssen nicht weinen, sie können nach den Sternen greifen. |
|
![]() |
||||||
| Oasis - Little by Little Die Parole lautet: Wir brauchen nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide - ever free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love A Riddle (Onegai Teacher-OST) / Kotoko Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metallica - Nothing Else Matters Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Symphony / Makino Yui Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Countess Bathory - Venom Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trust You're Truth / Kotoko Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endless Night - ursprünglich vom Lion King Musical http://www.youtube.com/watch?v=5UiuSJjpNpg unbeschreiblich. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edelschwarz ~ I mog Di ~ Jodel-Rock aus Ingolstadt... nyahaha! Und ob das so ist! Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - Moments Die Parole lautet: Wir brauchen nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RHCP - So much I Back to the old Playlists und so. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide - MISERY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall out Boy - Sophmore Slump or Comeback of the Year Die Parole lautet: Wir brauchen nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine derzeitigen Alben: Metallica - Ride the Lightning,The Black Album,Load Billy Talent - Billy TalentII Iron Maiden - Death on the Road KoRn - Follow the Leader,Take a look in the mirror,Greatest Hits Sonst hör ich noch:Accept,Limp Bizkit(ab und zu),Linkin Park,The White Stripes(auch eher selten) joar ich hoffe, ich hab alle aufgezählt. ,,...Steinfüße und Nappeln...´´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiny - X Soundtrack Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....mo murda, mo murda, mo murda..... bone thugs n harmony - east 1999(video) carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||