Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Slipknot - Vermilion bin ernsthaft überrascht das auf der neusten scheibe das eine oder andere gute lied is *g*^^ Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tatsache, echt überraschend (und das obwohl die band auch so gut ist XD *justplayin*) Dru Hill - Real freak Soll es so sein wird der tag auch kommen in denen ich auferstehe und das volkommen benommen ziehe ich ab wohin mich keiner kann folgen und schaue nie wieder zurück denn dann bin ich meinen schmerzen entkommen |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, den ganzen Sonic Heroes Soundtrack und im Moment gerade *schau* irgendso einen Team Battle XD - Na, bist du endlich aufgewacht? - WER IST DA?! - Ts, ts, ts... Sieh dich an. Was einst die ultimative Lebensform war, ist jetzt nur noch ein nervliches Wrack... - ZEIG DICH! - Erst, wenn es an der Zeit ist... Du bist ziemlich undankbar dafür, dass ich dir das Leben gerettet habe... |
|||||||
|
|||||||
| d'espairs ray _ born |
|||||||
|
![]() |
||||||
| korn - bbk Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
||||||
| DJ Steven-X pres. Polished Sword - Trancelead |
|
![]() |
||||||
| felsenreich - hardcore Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Hocico - Silent Wrath (I Break) Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böhse Onkelz - Kirche *_* Ich weiß nicht warum,.. Warum du so fern bist. Ich suche dich,.. dich und deine Wärme |
|||||||
|
|||||||
| Lost prophets - Last train home *geiles internetradio gefunden hat* It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
|
|||||||
| My Chemical Romance - I'm not okay *__* meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes |
|||||||
|
|||||||
| Pennywise - One Voice Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| HOME MADE KAZOKU - Thank You!! "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beginner - Scheinwerfer ^^ Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Ähm, immer noch den Heroes Soundtrack: Ted Poley & Tony Harnell - We Can - Na, bist du endlich aufgewacht? - WER IST DA?! - Ts, ts, ts... Sieh dich an. Was einst die ultimative Lebensform war, ist jetzt nur noch ein nervliches Wrack... - ZEIG DICH! - Erst, wenn es an der Zeit ist... Du bist ziemlich undankbar dafür, dass ich dir das Leben gerettet habe... |
|||||||
|
|||||||
| Beatsteaks - Mietzi's Song "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corvus Corax - Titenka °~*Live for the moment!*~° |
|||||||
|
|||||||
| Jun Senoue - STAGE 14: Final Fortress - Na, bist du endlich aufgewacht? - WER IST DA?! - Ts, ts, ts... Sieh dich an. Was einst die ultimative Lebensform war, ist jetzt nur noch ein nervliches Wrack... - ZEIG DICH! - Erst, wenn es an der Zeit ist... Du bist ziemlich undankbar dafür, dass ich dir das Leben gerettet habe... |
|||||||
|
|||||||
| Queens of the Stone Age - Go with the Flow It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
|
|||||||
| Wumpscut ~ Bleed unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Feindbild Mensch °~*Live for the moment!*~° |
|||||||
|
|||||||
| Die Apokalyptischen Reiter ~ Game of Violence unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| Eric Prydz - Call on Me (doch, echt XD) "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
|||||||
| Die Apokalyptischen Reiter ~ Dance with Me unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
||||||
| Kai Tracid - The Deep Blue [ASYS Mix] |
|
![]() |
||||||
| Cradle of Filth - Funeral In Carpathia °~*Live for the moment!*~° |
|||||||
|
|||||||
| Eisregen ~ Eichensarg unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Rein Raus °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
|||||||
| Onkel Tom Angelripper ~ Wochenendalkoholiker unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| BoA-Quincy You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||