Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| ~*~ Samsas Traum - K.ein einziges Wort ~*~ Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moulin Rouge - Come What may Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
||||||
| D-Jed - We want more |
|
![]() |
||||||
| blackmore´s night - fires at midnight Am 12.7.2004 schrieb ich: Freundschaft und Liebe sind etwas Wundervolles und Unergründliches, man kann sie nicht verstehen, man muss es zulassen. Natürlich kann man verletzt werden, doch sind nicht tausend Verletztungen einen wahren und echten Freund tausendfach wert ? P.S. Es lebe das EU-Beitrittslandimperium!!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Suicide Commando - Desire (Wumpscut Remix) Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
||||||
| Equilibrium - Unter der Eiche Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
![]() |
||||||
| Masterplan - Back for my life ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beatles- Can't buy my love *rockt durchs Haus und stolpert übern Hund* Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.... |
|||||||
|
||||||
| Kai Tracid - Suicide |
|
|||||||
| Hikaru Utada-Another Chance You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Counting Crows - Rain King Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hör grad' "Bu Geçe" von Tarkan. Ist übrigens 'n geiles Lied, so "Türkentechno". :D ~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~ |
|||||||
|
|||||||
| Pennywise - My Own Way Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
||||||
| Ozzy Osbourne - Flying high again Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
|||||||
| fahnenflucht - es geht voran Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Kanna Nobutoshi & Seki Tomokazu - ?Aoi Jyuu Shiroi Nozomi "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slut - Easy to Love so schön plump^^ Soll es so sein wird der tag auch kommen in denen ich auferstehe und das volkommen benommen ziehe ich ab wohin mich keiner kann folgen und schaue nie wieder zurück denn dann bin ich meinen schmerzen entkommen |
|||||||
|
||||||
| Warmduscher - Hardcore will Never Die [Vocal Mix] |
|
|||||||
| Fahnenflucht - reagieren Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mike Oldfield - Tubular Bells (Ernst gemeint! Seine Musik ist super zum Träumen, Abschalten, Nachdenken, usw.) Delphine sind wilde Tiere. Sie gehören in den Ozean. Und dort herrscht noch immer das Gesetz des Dschungels. |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Super Drei Rammstein- Mein Teil Ich weiß nur nie warum du rennst So weit, weit weg von mir.. Denkst du an mich? Träumst du von mir? Ich träume nur von dir |
|||||||
|
|||||||
| Schnappi in all seinen Versionen >___<" Schnappi Original Schnappi Dance Edit Schnappi Party Mix Schnappi Party Mix2 E-Schnappi Party Mix [?] Schnappi.. irgend ne andere Version... G-Schnappi Hip-Hop Remix Schnappi kroko italo mix Ich versuch herauszufinden was an dem Mist so toll ist >__<° Bin gerad beim 4ten,.... alles mist.... Außer: Fi-Fa-Fickie XDDD Die Version is geil XDDD Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time Ein Doujinshi, der auch ohne Schnappi auskommt. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - ich bin reich "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Missing Ich weiß nicht warum,.. Warum du so fern bist. Ich suche dich,.. dich und deine Wärme |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte - Knüppelbullendub "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
||||||
| Tanzwut - Augen zu |
|
![]() |
||||||
| Dream Theater - Caught in a web FUCK AUTHORITY |
|||||||
|
|||||||
| Placebo ~ Twenty years X3 *so schön find* |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied ~*~ Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boyz II Men - Water runs dry maunz^^ Soll es so sein wird der tag auch kommen in denen ich auferstehe und das volkommen benommen ziehe ich ab wohin mich keiner kann folgen und schaue nie wieder zurück denn dann bin ich meinen schmerzen entkommen |
|||||||