Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Guns'n'Roses - November Rain *seufz* Dat is so scheeen ^^ .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::. ~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~ |
|||||||
|
|||||||
| also ich könnt mir den ganzen tag "shock therapy - hate is just a 4-letter word" geben. *des lied lieb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @project_2501: > Ja, mach ich. Ich höa Neitwisch gerne, oda Sappweh tu Selli, oder In Flehms, oder Lorina Meckkännit! Toll nicht, sonst gehe ich noch gerne reiten und schwimmen, und du? ^___~ •Ähhcccht?! Wau, kuuuuhl! (XP) Ich G Garn ins Kihno un Froinde träfen *schieß, baller* bzw. igh muhß ährst ma zilen. *warte mal* ^^; Utada Hikaru: »COLORS« Ja, es läuft schon ne ganze Weile in Dauerrotation. Demnächst steht hier bestimmt BoA. Dieses Lain Opening. =*-*= Einfach nur schön und die BoA Mieze auch. >.<; solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:12 | |||||||
|
|||||||
| > Ich G Garn ins Kihno un Froinde träfen *schieß, baller* bzw. igh muhß ährst ma zilen. *warte mal* Bahh, duu bist ja eklich. Ich maak schießen nich, ich häre gerade... Rhapsody - Triumph for my magic Steel. ^________^ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mio: ich steh anscheinend aufm schlauch, oder hab ne wissenslücke ^^;; achja, wegen dem Ellen Allien Album *vergessenhat* ich mag das gerne, aber ich hab auch nix gegen bpitch-Kram ^^ würd trotzdem nochmal gernzu ihr wenn sie Schranz auflegt... *shrug* @project: jetzt ists mir eingefallen (eines zumindest) der Giant Robo OST ist fantastisch, die kriegen ja auch ne CD pro Folge zusammen o_O; vor allem passt die Musik so wunderbar zu den Szenen... np: A.C. Jobim, S.Getz & J. Gilberto - Desafinado ja ich geb den Glauben an den Sommer nicht auf! ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| "Land of confusion" - Genesis ^________^V "You can find me in the club, bottle full of bub Look mami I got the X if you into taking drugs I'm into having sex, I ain't into making love So come give me a hug if you into to getting rubbed" ("In da club" - 50 Cent *tanz*) |
|||||||
|
||||||
| Guns'n'Roses - November Rain *seufz* Dat is so scheeen ^^ hast recht *.* Fullmoon wo Sagashite I love you |
|
![]() |
||||||
| @project: > Bahh, duu bist ja eklich. Ich maak schießen nich, ich häre gerade... > > Rhapsody - Triumph for my magic Steel. ^________^ Tu plöte Heulzuße! *schubs* Schießen machähn nur ti krosen Menners. =^,^= Neeeeee, *rofl* hör auf. *abwink* Die gucken mich schon alle seltsam an, weil ich hier dauernd auf der Bank liege und lache. Ich hoffe da werden keine unschuldigen Drachen gekillt, hm? =- .-=? @wolki: >ich steh anscheinend aufm schlauch, oder hab ne wissenslücke ^^;; oder ich? Es ging doch um den kleinen unschuldigen Monika Kruse Rechtschreibfehler, ne? >achja, wegen dem Ellen Allien Album *vergessenhat* ich mag das gerne, aber ich hab auch nix gegen bpitch-Kram ^^ würd trotzdem nochmal gernzu ihr wenn sie Schranz auflegt... *shrug* •Nehm mich mit, büdde! *g* Ich hab es nur etwas zu viel gehört damals. >np: A.C. Jobim, S.Getz & J. Gilberto - Desafinado ja ich geb den Glauben an den Sommer nicht auf! ^__~ •*mit dir hoff* Müsst ich mir auch mal …anhören wenigstens. Ich geh heut mal in Plattenladen und hoff, dass die was haben. Noface: »wireless« interessant ^^; *waaaaah* Is das laut! solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wolki: Bebel Gilberto hab ich gefunden, schööööön. =*.*= und Plattenverkäufer können ganz schön aufdringlich sein. ^^; Beija Flor: »Carneval de Sul« Die Samba 2000, denk ich. Ziemlich gut und etwas oriental inklusive ohrenbetäubender Batteria. Jaaaaa! *jubel* Es hat gewirkt. Die Sonne kam raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wart mit Bebel Gilberto mal auf den Sommer, zum gemütlich mit freunden abends/nachts draußen sitzen und hängen gibts nix besseres... wandert bei mir sobald es wärmer wird wie von automatisch in den cdplayer ^^ die remix-cd kann man sich dafür imho sparen... sind zwar paar gute dabe, aber hab ich mir nur paar mal angehört, wenn dann doch das original. schießen? steel? o_O np: Tricky - Black Steel ^^ ja am bpitch-sound kann man sich wahrscheinlich satthören, deswegen rationiere ich mir den etwas und dann mag ich ihn auch meistens ^^ würde mal gern meine weiss.mix wieder hören, aber hab die dummerweise verliehen -_- |
|||||||
|
|||||||
| @Thema: zur Zeit höre ich ne zusammengestellte CD mit meinen Top Favs: u.a. Nightwish "Sleeping sun", Runrig, viel celtisches, viel aus OST (HdR., Galdiator)...n bissel ruhiger halt. Ansonsten stehe ich z.Zt. seltsamerweise auf Robbies "Feel" *wunderntu* aber ändert isch eh ständig Tschö Maruk + In gwidh ristennin, + I fae narchannen, + I lach anor ed ardhon gwannen, + Caled ueleg, ethuiannen |
|||||||
|
|||||||
| Was ich zur Zeit höre? hm... -.-? *grübel* Eigentlich nur drei alte Techno-CDs, weil ich bei denen am besten an meinen FFs schreiben kann. Wird aber Zeit, dass ich meine Ärzte CDs wieder rauskrame ^____^ Ju-chan |
|||||||
|
|||||||
| jay, es ist noch sooo früh am morgen *yaaaawn* ^__^ aber es gibt nichts schöneres, als am "frühen" morgen schon in voller lautstärke helloween zu hören, lala und damit meine eltern eeetwas zu nerven, naguut *musikleiderdreh* es läuft grad "all over the nations" Some insiders: "It's green? It's MINE!" "It's a tree? I'm on it!" "It's Lord of the Rings? It's me!" ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Eminem mit "Kill You" Eigentlich auch abderes, besonders von LINKIN PARK und eben Eminem. Aber jetzt gerade im Moment eben dieses Lied! Und ihr? ~schreibt in mein gästebuch^^~ |
|
|||||||
| Nobuo Uematsu (Fithos Lusec Wecos Vinosec) - The Oath Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
||||||
| was zur Nervenberuhigung. Auch wenn ich es heute nicht nötig habe. 1492 von Vangelis. ^^ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| razorblade kiss von HIM ..bin wieder voll aufm HIM-Trip, seit funeral of hearts...wieder mal voll im HIM-Fieber ---------***------------- hasta la victoria siempre ---------***------------- |
|||||||
|
||||||
| Gackt - Seki Ray Obwohl...nee, ist grad zu Ende...was nu'? ===> Kagrra - Soushunkabu chiru ano oka de <=== ~+~...trägt nicht alles was uns begeistert die Farbe der Nacht? (Novalis) ~+~ |
|
|||||||
| Yoko Kanno - Inner Universe (laaaange Version ^^ Danke, AnotherElk) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
||||||
| also ich höre zur Zeit viel Schandmaul udn Subway to Sally!!! und Nirvana!!!!! xD Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit mus man leben!!!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| Schon wieder: Yoko Kanno - Inner Universe ^__^ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - Angels fall first.. oh, ist gerade fertig.. jetzt kommt Theatre of Tragedy - A distance there is Zum heulen schön ;.; ~Vertrauen bedeutet den Starken Schwäche, doch für den Schwachen Stärke. Weisheit und Gleichgewicht entstehen durch die Kenntnis der eigenen Natur~ ~+~Solange du den Tag deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit~+~ |
|||||||
|
|||||||
| Symphony X - Fallen Arou? :] |
|||||||
|
|||||||
| L´ame immortelle - Aus Ruinen Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Read or Die OST - Subete no eichi wo eikoku he! <-- toll... weiß jemand, was das heißt? ^^ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Tatu - Show me Love russisch hört sichs besser an ~ Somtimes it feels like the world's on my shoulders Everyone's leanin on me Cuz sometimes it feels like the world's almost over but then she comes back to me ~ You know i can´t sing ! |
|||||||
|
|||||||
| the used - blue and yellow ±± madness comes from fairy tales ±± |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wolki: > ja am bpitch-sound kann man sich wahrscheinlich satthören, deswegen rationiere ich mir den etwas und dann mag ich ihn auch meistens ^^ •*lob* Sehr diszipliniert! Könnt das nich. ^^; Jasmine Rodgers & boa: »Duvet« Schon den ganzen Vormittag und versuch jetz grad den Text herauszufinden. ^^° solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
||||||
| Kleine Schwester von Subway to Sally *schwärm* (*immer noch nicht entscheiden kann welches Lied von der neuen Platte jetzt am besten ist*) |
|
![]() |
||||||
| mio: ach so viel hab ich davon auch nicht... außer den Ellen Allien Platten nur noch n paar mp3s und das kann man sich irgendwie einteilen ^^ >Jasmine Rodgers & boa: »Duvet« and you don't seem to understand, a shame you seemed an honest man... scöhn ^^ np: Sigur Ros - Bíum Bíum Bambalò |
|||||||