Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| @wolki >>@schranzbruder: ich denk mal das war tatsächlich die Original-Version von Malaria und nicht der Chicks Remix... der im Gegensatz z.B. zur Wassermann-Version auch recht wenig mit dem Original zu tun hat. Ich mags in allen Schattierungen ^__^ *schäm**mirleidtun* @Project_2501 Ich mag auch Mako-Reactor Deicide-Forever hate you |
|
|||||||
| > @Project_2501 > Ich mag auch Mako-Reactor Juhu, wenigstens einer. ;) Subway to Sally - Traum vom Tod II If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Order - Blue Monday |
|||||||
|
|||||||
| Schandmaul - Walpurgisnacht (die sind gar nicht schlecht ^-^) Praise the glorious race of rats One by One they'll join their dance ("The Whistler" Demons&Wizards) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mogwai - My Father My King (großartig ^^) |
|||||||
|
|||||||
| @MissDragon Juchu, noch n Ärztefan ;) @Maho >erst dachten doch alle harry potter *kotz*.. Juchu, noch wer der harry Potter net mag *gg* Also jetzt genau im Moment hör ich Nightwish mit Gethsemane ^__^ Bin demletzt irgendwie auf den Geschmack gekommen. Allgemein hat meine Playlist jede Musikrichtung zu bieten, aber derzeit hör ich am liebsten Punk (Anti-Flag, Tarnfarbe, Ärzte und Hosen, ...) und halt Nightwish und L'âme Imortelle. Aber auch gern mal Onkelz oder Hip Hop (DMX - Party up!!!) und Rave ;D ... wie man sieht: so gut wie alles ^^ .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::. ~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Schandmaul - Walpurgisnacht (die sind gar nicht schlecht ^-^) Schandmaul sind auch verdammt geil ;) Tom Petty - Into the great wide open Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren |
|||||||
|
||||||
| Allg. hör ich gern Rock/Pop bez J Pop ;) Auf Endloswiderholung in Winamp ist derzeit Over Drive von Initial D ^__- sowie jegliche Lieder von "Move" (so heißt die Band) dürfte alles in die richtung J pop/rock gehen bez techno ^^. |
|
|||||||
| Herren der Winde - Schandmaul (*wahhh ich liebe kazaa ^-^") *träller*wir sind die herren der winde.... |
|||||||
|
|||||||
| Gravitation soundtraaaaack! YAY! *ggg* I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| Simple & Clean bzw. Hikari (Planitb remix) von Hikaru Utada. Der Opening von Kingdom Heart damit find ich einfach nur stark! ^^ ( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ') Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g* yume yume utagau koto nakare! www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:08 | |||||||
|
||||||
| Time Slip v. L' Arc en Ciel ! Hidetoshi Nakata *lechz* Vege *lechz* Goku *lechz* Japaner sind sooo geil ! p.s.: Wasserstoff-blonde Japaner zu mir ! |
|
||||||
| Dir en grey - I'll |
|
![]() |
||||||
| DM - Comatose *kleiner biter ist* *g* |
|||||||
|
|||||||
| Malice Mizer - Beast of Blood Hui, wer hätte gedacht, dass mal SOWAS auf meiner Playlist landet. ^^ If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| WAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! BEAST OF BLOOD!!!! SUGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!! |
|
|||||||
| > WAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! BEAST OF BLOOD!!!! *lol* Naja, ich fand es vielleicht auch nur gut, weil ich das teilweise sehr gelungene Video dazu gesehen habe... hmm. The Inchtabokatables - Tomatenfisch If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| matchbox twenty ^^ das neue album 'more than you think you are'!! habs heute bekommen sooooooooooo genial *heul* ±± madness comes from fairy tales ±± |
|||||||
|
|||||||
| Sophia - The Sea *schwärm und an meinen engel denk* If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Schandmaul - Willst du HAch - was ein schönes Lied :) Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren |
|||||||
|
|||||||
| björk - venus as a boy (eigentlich das ganze debut album) "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
||||||
| Ich höre grade Linkin Park und Limp Bizkit sehr gerne. Hard Rock Metal, Hip Hop Metal und Partyrock, sowie Sum 41 oder POD 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| Umbra et Imago - Rock me Amadeus :D~~~ Mach mir den Himmel rot Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn Lass mich in dir verglühn Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn! |
|||||||
|
|||||||
| Letzte Instanz - Mein Todestag > Umbra et Imago Jetzt wird's pervers. ;) If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| Otto - Cotton Eye Joe (Hänsel und Gretel) -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| > Otto - Cotton Eye Joe (Hänsel und Gretel) Hey, das kenne und habe ich auch. Ist cht cool.... 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| In Flames - Free Fall If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
|||||||
| gerade jetz hör ich rammstein - mutter ^^ devil (the real bastard) |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - The Wayfarer If we see light at the end of the tunnel, it's the light of the oncoming train. |
|||||||
|
||||||
| Oomph! - Ice Coffin Oomph! sind Sugoi! *Oomph! Fähnchen rumwedel* Schaut euch meine Homepage an! : http://www.geocities.com/epotoransu01/index.html Und meine Fanarts an! : http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17275 Und auch noch Elfwood büdde büdde: http://elfwood.lysator.liu.se/loth/w/i/wiseman/wiseman.html |