Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| In Extremo - Der Rattenfänger > Die drei ??? - Toteninsel!^^ Ja, ich höre das noch gerne! Cool. ^___^ Aber ehrlich gesagt höre ich es mir nicht mehr an, früher(tm) fand ich es aber ziemlich... gut ^^) There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Freddy Quin!!! "Heimweh" und "Wir lagen vor Madagaskar"!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| T.A.T.U.!!! "All the things she said"!!! @Soth: Hörst du das WIRKLICH?!?! >Freddy Quin!!! "Heimweh" und "Wir lagen vor Madagaskar"!!!< When you're in a difficult situation you won't be left alone. God's in his heaven. -All's right with the world. |
|
|||||||
| Der Weg von Grönemeyer. Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus. |
|||||||
|
|||||||
| Garmana - Herr Mannelig Kennt das jemand? :) There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| *handheb* ich ^^ ich dacthe immer, das känme vobn in extremo ?_? wahhh ich könnte mich imernoch über gewisse leute aus meinem semester aufregen, die es gewagt haben sich über theatre of tragedy und schandmaul lustig zumachen *schnaub* angels of venice -a chantar mar (meibn derzeitiges lieblingslied ^^) Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ich dacthe immer, das känme vobn in extremo ?_? Eigentlich stammt es von Hildegard von Bingen (sollte dir ja was sagen, Mittelalterinteressierte *g*), aber In Extremo und Garmana haben es "gecovert"... *lach* Garmana sind cool, die haben mehrere Songs neuinterpretiert Sentenced - Neverlasting *mähne schüttel und mit luftgitarre im erdachten wind steh* There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| dann kene ich nur die version von in extremo.... ich mag zwar mittelalterinterssier sien, das wußte ich noch nicht^^ wahhh das schaut immer so schön aus, daß headbbangen XD Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *RAV anschließ* all the things she said...von t.A.T.u. ^^ .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| > Ahhh das schaut immer so schön aus, daß headbbangen XD Verursacht aber Kopfschmerzen, wenn man es zu lange macht, strengt außerdem an und ist ziemlich sinnlos. ^^ Ganz Extreme können mittels zweier Pipi-Langstrumpf-Zöpfe so eine Art Multiheadbanging vollführen. :) Dargaard - Thy fleeing time There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| sinnlos hin oder her..ich liebe den anblick ;-) looooool *sich das mit dme multiheadbnangen grade bildlich vorstelt* nomma ngels of venice- a chanter mar (istr so wunderschön das lied ^^^*schwärm* |
|||||||
|
|||||||
| The Rolling Stones - Paint it black Ha! Da soll mal einer sagen... ^__^ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Strokes - Trying Your Luck die könnten auch mal ihr zweites Album rausbringen... >> Ahhh das schaut immer so schön aus, daß headbbangen XD >Verursacht aber Kopfschmerzen, wenn man es zu lange macht, strengt außerdem an und ist ziemlich sinnlos. macht aber auch spaß ^^ am besten man legt eben vor den Kopfschmerzen und der totalen erschöpfung ne kleine pause ein *g* |
|||||||
|
|||||||
| rose royce - wishing on a star "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaa mir ist gerade nach Ricky Martin zumute. *gg* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Die drei ??? - Die Toteninsel (mittlerweile endlich Teil 3/3!^^) -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| schon wieder: "Rap Name" und zwar mit Lautstärke bis Anschlag (die Studenten nebenan werdens mir danken *gggg*) "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| @Kaya *lol* mach doch so laut, dass ich auch was höre. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| @FarnIris *schrei* lauter geht nicht!!! Moment mal *Schläfenmassiere* -> Gedankenübertragung ~~~~~ :) "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
|||||||
| musik? dank izumi t.a.t.U!!;-) Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart Zen, führt zum wahren Ich Zen führt zu Gott |
|||||||
|
||||||
| @Kaya isch glub ich hör wat. *gg* (jetzt sind wir schon bei Gedankenübertragungen. Du wirst mir immer unheimlicher.) -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| heute hör ich nach langer Zeit wieder mal UB40 -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Normahl - Pflasterstein flieg ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Im Wagen vor mir - Draffi Deutscher The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - Bless the Child O-Boi !!! Ich Leuuuuuuuuuuuchte!! *zu glüh-sha-chan, glüh-kyo-chan und glüh-plü-chan schiel* YO FRED (bread ^^" )!! I BUTTER YOUUUU!! XD @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - end of all hope. ^-^; Visit me~e! ^0^ www.theet.de.vu | www.pandoria.de.vu http://elfwood.lysator.liu.se/loth/b/i/birgit/birgit.html ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Fatima .- anachronism *seek fahne schwenk* stzay visual DV |
|||||||
|
|||||||
| A Tribe Called Quest "Oh my God" "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
|||||||
| Ayumi Hamazaki "Boys and Girls" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ATCQ? cool ^^ Howard Shore & Emiliana Torrini - Gollum's Song |
|||||||