Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| > Hirasawa Susumu - Forces II Damit meinst du die DC-Version, oder? Theatre of Tragedy - A Distance there is Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
|||||||
| guano apes - you can´t stop me "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
|||||||
| Bin gerade In Extremo- Weckt die Toten am hören. *schwärm* ^_^ grüße Diméloe |
|||||||
|
|||||||
| Tocotronic - Freiburg V3.0 (Console) Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @project: ja, die dc-version... hab das auch mal bei nem kumpel angespielt aber mir ist der Manga doch lieber ^__^ im Anime mochte ich Tell Me Why lieber, ehrlich gesagt ^^;; aber das hier gibt gleich ein lob: >Tocotronic - Freiburg V3.0 (Console) meine Lieblingsstadt und Console, schön! ^__^ [edit] hab ich glatt das np vergessen *tropf* tool - sober oh is grad fertig... strokes - someday (live) wolki, stark am überlegen wegen dem neuen console-album... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:09 | |||||||
|
||||||
| Goethes Erben - Ich sah den Tod lächeln Dover - Otherside Drowning Pool - Let the bodies hit the flooooaaaar ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Life is a joke I'm just a poor clown |
|
|||||||
| Faye Wong - Eyes on me ~~Ich bin dat Glüh-Plü-chaaaaaaan~~ ~Ich sag nua: SPERMAAA~ |
|||||||
|
|||||||
| Suteki da ne auf koreanisch... die Lee Soo Young hat so eine schöne Stimme *schwärmz* "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben." |
|||||||
|
|||||||
| T.A.T.U - 30 Minutes tsukino ~~+~The Game of Life is hard to Play!~+~~ |
|||||||
|
|||||||
| im mom hör ich wieder leidenschaftlich L'Arc en ciel *sabber*!!! jetzt hör ich gerade von den Kasou |
|||||||
|
|||||||
| Midnight Syndicate- Born of the night ^^ Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Deine Lakaien - Love me to the End Einfach genial dieser Song... :) Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
||||||
| So mal wieder die Blues Brother reingeschmissen. *gg* Einfach kultig. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Angels of Venice- Lionheart oh mein Gott machen die shcöne musik T_T haben was von loreena McKennitt....aber fast noch schöner ^^ Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ozzy Osbourne - Staying Alive (ja, wirklich!!!) *g* Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Order - Subculture |
|||||||
|
||||||
| Seit einer Stunde hör ich keine Musik mehr, weil mich jemand davon abhält aufzustehen und meinen Player wieder anzumachen. *Kayanozuzwinkern* Bin ihm aba net böse.^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| > haben was von loreena McKennitt....aber fast noch schöner ^^ Ohhh... klingt interessant, höre ich mir mal an... :) Mortiis - Parasite God Mortiis ist auch seeeehr schön, HawkJudeau. ^__^ Ich empfehle dir vorallem "Everyone Leaves"... :) Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
|||||||
| Kenen ich gar net ^^ zu blöd, daß ich zur Zeit keien KaZaA habe >_< *schjon seit drei stundne bei MP3.com Mitteltalrlieder rutnerläd udn anhört* ^^ Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Grave Digger - Monks at War The Clan's are marching 'gains the Law Bagpipers play the tunes of war Death or glory I will find Rebellion on my mind Grave Digger - Rebellion |
|
|||||||
| Niemand - Stille Immer wieder schön. ^__~ Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
|||||||
| destinys child - bug a boo geiler song! |
|||||||
|
|||||||
| Pet Shop Boys - It´s a Sin @volcom: Stimmt! Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen. Stefan, ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| vanilla von gackt (live verion!!!!!) *masaanschmacht* Can you see in the Darkness of Heart? I want to keep >>DARK<<. I'm Dark-Fan. un Schuldig!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kylie Minogue rockz! _____________________________________________________________ Das Genie überwacht das Chaos! :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bonnie Pink - Candy Futatsu no Senpo |
|||||||
|
|||||||
| slime - deutschland muss sterben *auf sig schiel* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| Def Leppard ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Hayami Shô ;___; *zetsuai-cd durchlaufn lass* "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pikaaa ~ na no da! |
|||||||
|
|||||||
| Hm also ich hör grad Nightwish... Crownless.. ich liebe Nightwish^^ Was das Kandis so Tag für Tag von sich gibt... ===Phase 1=== "Ich komm mit Közi zusammen.......... Curry essen!" ô_o *zu silene schiel* |
|||||||