Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| In Extremo - Die Gier OH Gott, das passt zu meiner momentanen Stimmung... *schmacht* Hilfeeeeeeeeeeeeeee! Ich bin verliiiiiiiiiebt. *ggg* Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| > WAS? Wie kommst du denn darauf? Hihi... ich erkenne so ziemlich keine Gemeinsamkeit. Oder habe ich eine falsche FF-Melodie im Kopf? Nicht die aus Vii oder Viii sondern aus IX!^^ Das ist doch auch so Geigenlastig!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > Nicht die aus Vii oder Viii sondern aus IX!^^ Das ist doch auch so Geigenlastig!^^ Hmm... das muss ich mir in der Tat mal genauer anhören. Wo sind meine FFIX-CDs... Hmm... ^^ Blackmore's Night - Benzai-Ten Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm... das muss ich mir in der Tat mal genauer anhören. Wo sind meine FFIX-CDs... Hmm... ^^ Mach das!^^ Subway to Sally - Krähenfraß -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hör grad mehr oder weniger zwangsweise Illuminati...... XD~~~ |
|||||||
|
|||||||
| iron maiden - phantom of the opera |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm jetzt hab ich schon so viel über Blackmore's Night gehört... muss wohl doch mal reinhören ob ich das mag ^^ Okay und inzwischen hör ich Lacuna Coil - Stars Azurite Prophetess or fond? Tho' her parle of truth: "I ken to-morrow - refell me if ye can!" Yet the kiss and breath - Apollo's bane - Sëer of the future, not of twain "Sicker!" quoth Cassandra. |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmm jetzt hab ich schon so viel über Blackmore's Night gehört... > muss wohl doch mal reinhören ob ich das mag ^^ Hehe... hör dir "Fires at Midnight", "Home Again" oder "The Storm" an, sonst passiert es dir noch, dass du zufällig bei einem Titel landest, der eher nach Volksmusik klingt. *g* Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| "Lost in music" - Sister Sledge Ist einigen vielleicht bekannt aus der MTV Serie Funky Cops ^^ "Kick the ball, kick the ball, even though you're big or small, winter, summer, spring or fall, kick the ball, kick the ball, if you want to beat the ball, you know you have to score a goal so KICK THE BALL!" ("Kick the ball" - Boyzvoice) XDDDD *mitgröhl* |
|||||||
|
||||||
| Stonesour - Bother Paradise Lost- Small town boy ~If you need to crash,then crash and burn.-You´re not alone.~ Der Tod bedeutet für mich Leben Der Vogel,der aus sich selbst geboren wird, aus sich selbst sich wieder herstellt, der entstehend stirbt,der sterbend entsteht. |
|
![]() |
||||||
| t.A.T.u.! Malchik_Gay ^-^ Schwuler Junge, schwuler Junge Sei mit mir ein bisschen frecher Werde nicht rot vor Scham, schwuler Junge, schwuler Junge Verlass dich auf deine Freunde,schwuler Junge, schwuler Junge,werde ganz verrückt nach mir t.A.T.u. for EVER!!! Liebe Grüße, IZUMI Yamato ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhapsody - Queen of the Dark Horizons... 15 Minuten spitzenmusik :) ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT, ES GIBT NUR MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Blackmore's Night - Under a Violet Moon Oha, die sind ja echt gut!!! Azurite Prophetess or fond? Tho' her parle of truth: "I ken to-morrow - refell me if ye can!" Yet the kiss and breath - Apollo's bane - Sëer of the future, not of twain "Sicker!" quoth Cassandra. |
|||||||
|
|||||||
| In Extremo - This Corrosion > Oha, die sind ja echt gut!!! The Storm bitte. ^^ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
||||||
| Dir en grey Bottom of the death valley |
|
|||||||
| Radio - Nachrichten. ^___^ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| danke project, daß du mich auf die Gier von In Extremo gebracht hast.hab des irgendwie noch nei richtig gehört..jetzt höre ich das schon zum 10.mal hinterieander ôO Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| soo jetzt das 11.mal XD Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| iron maiden - charlotte the harlot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the dillinger escape plan & mike patton - when good dogs do bad things |
|||||||
|
|||||||
| Manowar - I Believe Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~ Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included): http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
|||||||
| L´ame Imortelle- Bitterkeit Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich höre gerade mal, T.A.T.U. aber so mit einen Bestimmten musikgaschmack is nichts bei mir, da ich so ziemlich alles höre!^^ | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| Therion - To Mega Therion @Hawk: Die Gier... ja, das ist nen schöner Song. *smile* Hör dir auch gleich mal "This Corrosion" genauer an... Klasse Coverversion des Sisters of Mercy-Songs... > Manowar - I Believe *lach* Ich hatte ja noch nie eine hohe Meinung von Mennowor, aber als ich neulich das "I Believe"-Video dieser prolligen Aufblaspuppen sah, konnte ich kaum mehr aufhören, zu lachen. ^^ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Ich hatte ja noch nie eine hohe Meinung von Mennowor, aber als ich neulich das "I Believe"-Video dieser prolligen Aufblaspuppen sah, konnte ich kaum mehr aufhören, zu lachen. ^^ •Ach komm, die war'n doch süüß! XD Ellen Alien: »Send« Mein Liebling zur Zeit =^-^= |
|||||||
|
|||||||
| Therion - Niflheim > Ach komm, die war'n doch süüß! XD *g* Wenn die Musik wenigstens IRGENDWAS interessantes hätte... *seufz* Nein, Manowar müssen nicht sein und der Witz an dieser Klischeeüberladung ist auch nicht mehr der neueste... Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mio: >Ellen Alien: »Send« Mein Liebling zur Zeit =^-^= du auch? ^^;; Ellen ist sowieso die beste, grad die letzte Woche hab ich mich wieder in ihr Album reingehört... mag ich ^^ Ellen Allien - Salzsee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @puppet master: > *g* Wenn die Musik wenigstens IRGENDWAS interessantes hätte... *seufz* Nein, Manowar müssen nicht sein und der Witz an dieser Klischeeüberladung ist auch nicht mehr der neueste... Jau, die hau'n ganz schön auf die …Wurst. ^^; Ich find se trotzdem noch nett. Nyahh, geht so. *ggg* Musste nur etwas grinsen die ganze Zeit. Beim Hammerfall Video hab ich mich aber richtig weggeschmissen. *rofl* Weiß nich, wie es hieß, aber es sah aus, als wenn ne Hobby Band mit wenig Geld n »professionelles« Video machen wollte. @wolki: Ich kenn's von ner Electro Comp.. Is es gut das Album? Nachdem mir BPitch Sachen letztes Jahr ziemlich auf n Sender gingen, hab ich's nämlich nich mehr weiterverfolgt. ^^; Macht aber eigentlich goile Musik, legt super auf und so. Mag die auch, besonders das Stück! |
|||||||
|
|||||||
| Manowar - Spirit horse... *gg* Arou? :] |
|||||||
|
|||||||
| > @puppet master: Wow... ^___^ Hammerfall sind auch witzig... BTW, es gibt bestimmt Rhapsody-Videos, in denen Drachen sterben, oder? ^^ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||