Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Willste mich überbieten?xD"" Na warte..xD Korn-Shut Up Das geht ja wohl voll ab!xD Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exilia- Coincidence *abrock* ahh nee 10sek. später Korn - ADIDAS Und in der Stille des Winters , zieht es vorbei, dass Land Die Meere, Die Sehnsucht , Die er so liebte. Und mit ihm ging das Mädchen das er starr in seinen Armen hält..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 22:17:37 | |||||||
|
|||||||
| Wie unfair! Nja...auch egal Papa Roach-Thrown Away Remix Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| J-Kwon - Tipsy Eins, hier kommt die Zwei zu der Drei, zu der Vier... Ich liebe Übersetzungen XD Yes, Fawlty Towers, yes, hello? ... I was just doing it, you stupid woman. I just put it down to come here to be reminded by you to do what I'm already doing! I mean what's the point of reminding me to do what I'm already doing. I mean what is the bloody point?! I'm doing it, aren't I!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich glaub wir haben ein paar Probs. ^^ Papa Roach- Obsession Und in der Stille des Winters , zieht es vorbei, dass Land Die Meere, Die Sehnsucht , Die er so liebte. Und mit ihm ging das Mädchen das er starr in seinen Armen hält..... |
|||||||
|
|||||||
| *arg* Überstezte Lieder sind genauso wie übersetzte Filme...dumm... Immer in der Orginalsprache anhören.^^ Papa Roach-Binge Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cradle of Filth - Nymphetamine Und in der Stille des Winters , zieht es vorbei, dass Land Die Meere, Die Sehnsucht , Die er so liebte. Und mit ihm ging das Mädchen das er starr in seinen Armen hält..... |
|||||||
|
|||||||
| Outkast - Roses Yes, Fawlty Towers, yes, hello? ... I was just doing it, you stupid woman. I just put it down to come here to be reminded by you to do what I'm already doing! I mean what's the point of reminding me to do what I'm already doing. I mean what is the bloody point?! I'm doing it, aren't I!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pro Pain ~ No love lost |
|||||||
|
|||||||
| Michael Jackson, den ganzen Tag, rauf und runter^^ Na ja, und passend natürlich Weihnachtsmusik^^ let love rule |
|||||||
|
|||||||
| Peterlicht(oder so ähnlich) ~ Sonnendeck lol, das muss einfach ma wieder sein...einfach so geil verpeilt das Lied xD xD Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Kuolema Tekee Taiteilijan Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Firma ~ Dunkle Seite des Mondes omg deutscher Hip Hop...das kommt selten vor aber muss ma sein |
|||||||
|
|||||||
| >Peterlicht(oder so ähnlich) ~ Sonnendeck >lol, das muss einfach ma wieder sein...einfach so geil verpeilt das Lied xD xD wie toll o.O *lieb hat* XD Die Ärzte - Cops Underwater Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah ich bin im moment auf nem ruhigen Trip >.< DJ R Gee - Youre beautiful to me(Derb Club Remix) Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duran Duran - Union of the Snake XD |
|||||||
|
|||||||
| Lareine-Lillie Charlotte (in voller Lautstärke^.^) Das Lied ist so toll... You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
|||||||
| NewS Nippon von NewS Oven dore?!? Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai. UWA~~! TE HAITEN JAN YO!! |
|||||||
|
|||||||
| Scissor - Jingle Bells xD; |
|||||||
|
|||||||
| Papa Roach-Not Listening Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Missing Jetzt Papa Roach - Scars Und in der Stille des Winters , zieht es vorbei, dass Land Die Meere, Die Sehnsucht , Die er so liebte. Und mit ihm ging das Mädchen das er starr in seinen Armen hält..... |
|||||||
|
||||||
| Rammstein - Mein Teil |
|
![]() |
||||||
| > omg deutscher Hip Hop...das kommt selten vor aber muss ma sein Bei mir französischer (obwohl ich den fast noch weniger mag wie den Ami HH *g*): Mc Solaar - La Belle et le Bad Boy (das Lied aus SatC - sooooooooooo schön ^____________^) Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern? [ZSK] Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt |
|||||||
|
|||||||
| The TRAX-Scorpio ^.^ You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| six feet under - what do you do for money honey Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Der Batterie Soldat - Caputt Warmachine - Caputt "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Initial D - Burning Desire (englisch XDDD) Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rod loves you-Die Ärzte |
|||||||
|
|||||||
| Devil or Angel von NewS *lieb* *schmelz* Oven dore?!? Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai. UWA~~! TE HAITEN JAN YO!! |
|||||||
|
|||||||
| Element Eighty-Broken Promises*schwärm* Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||