Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Hoobastank-Crawling in The Dark Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Symphony of Destruction Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| juli - november |
|||||||
|
||||||
| exilia - always with me |
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte-Die Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Ärzte-Opfer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pennywise - God save the USA FUCK AUTHORITY |
|||||||
|
|||||||
| the cure-trilogy übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
|
|||||||
| Jerk-Say It Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Sportfreunde - Im Namen Der Freundschaft :: Mfg, die Signatur. |
|||||||
|
|||||||
| Jan Hegebberg - Trigardon <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 "Ich weih meine Seele der silbernen Göttin, Mein Herz dem Feuer allein, Verwehre mein Blut den Zecken der Feinde, Trigardon, mein Leben sei dein!" |
|||||||
|
|||||||
| Atreyu - Bleeding Mascara ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
|||||||
| Seether - Fine again You think i´ll cry? i wont cry! My heart will break before i cry! i will go mad |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish-I Wish I Had an Angel Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
||||||
| Die Apokalyptischen Reiter - Vier Reiter stehen bereit Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
||||||
| Die Apokalyptischen Reiter - Terra Nola Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
![]() |
||||||
| Die Kassierer - Das Mädchen mit den 3 blauen Augen ...Load the Gun - Make 'em Swing... |
|||||||
|
|||||||
| Edenbrigde - Shine [absolut geiles Lied] |
|||||||
|
||||||
| Die Apokalyptischen Reiter - We Will Never Die Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
|||||||
| Depeche Mode - Enjoy The Silence 2004 |
|||||||
|
|||||||
| Nyu höre KLaha mit Märchen.^^ |
|||||||
|
|||||||
| 1.wahl - sportfreunde stiller |
|||||||
|
|||||||
| Papa Roach-Getting Away With Murder Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Krieg - :Wumpscut: "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Penicillin - Romance *______________* Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
|||||||
| HIM: Razorblade Romance daraus Track 08: heaven tonight meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes |
|||||||
|
|||||||
| Three Days grace - Home ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
|||||||
| Akai kakera - Baiser Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||