Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Fear Factory ~ Cyberwaste ...hach ja *g* Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
|||||||
| grade im moment Break! Go!! von DaPump was mal wirklich allerübelste jap. checker-musik is XDXD; *Angst* aber nach dem 1000 mal hören mag ich es langsam soger verdammt gern XDXD; *nochmehr angst* XD Your now traped in my game-world..forever! ...thats evil..LETS DO IT! XD http://strawberry-kiwi.net/we_hate_yugi.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas von Rockman X6 (hab den Namen der Stage vergessen ^^;;) "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| Noch immer Towa iro no koi von NewS! XD Ich kanns nicht abstellen! Ich finds zu schön! (meine jungs sehen beim singen einfach zu süß aus! XD *Kusanoanschmacht*) Oven dore?!? Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai. UWA~~! TE HAITEN JAN YO!! |
|||||||
|
|||||||
| 12 Stones - Broken Und in der Stille des Winters , zieht es vorbei, dass Land Die Meere, Die Sehnsucht , Die er so liebte. Und mit ihm ging das Mädchen das er starr in seinen Armen hält..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nelly furtado ^^° ich bin wieder beim ersten album angelangt mein leben ist spannend... haha...brüllwitz |
|||||||
|
|||||||
| Song without name --> Vast |
|||||||
|
|||||||
| Iceman - Tearless Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen neuen Track *hehe* Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
||||||
| Gackt - Mizerable Die my Friend - Because this is the end Make a final stand and die with a Beer in your hand -Tankard - Die with a beer in your hand - |
|
![]() |
||||||
| Die roten rosen(toten hosen)-weinachtsmann vom dach |
|||||||
|
|||||||
| dragonforce - valley of the damned Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||
|
|||||||
| Hocico - Boiling Blood │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Yuki Eiri │†│ Gravitation │†│ Manga/Anime │†│ |
|||||||
|
|||||||
| Hearts - Shinichi Miyamoto |
|||||||
|
|||||||
| der hass --> Das ich |
|||||||
|
|||||||
| Cradle of Filth - Nymphetamine Und in der Stille des Winters , zieht es vorbei, dass Land Die Meere, Die Sehnsucht , Die er so liebte. Und mit ihm ging das Mädchen das er starr in seinen Armen hält..... |
|||||||
|
||||||
| Vanilla Sky - Distance |
|
|||||||
| Kana - Dosei-Koku Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. |
|||||||
|
|||||||
| Nu Pagadi - Sweetest Poison ... es-ist-so-geil! *alles nur wegen Pat weil aus Columbiahalle kenn XD* Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
||||||
| The Unseen - Scream Out WOW! ah halt, jetzte Useless ID - State of Fear WOW!² muhahaaa, kommt noch o.o" |
|
|||||||
| nischt XDDD Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
|||||||
| Raphael-Hana saku inochi aru kagiri You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
|||||||
| Suicid Commando - Totmacher "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Luna Luna --> Wenn ich tot bin |
|||||||
|
|||||||
| L'arc en Ciel - Honey |
|||||||
|
|||||||
| x - ex dream ^ ^ >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
|||||||
| Schandmaul-Klagelied ^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Metronome - DNA ¦D Laa...Leeee...Luuu.... keiner ist so doof wie duuu. (*Duck, duck, goose, dare-Thread trägt die Schuld an dieser sinnfreien Signatur*) [ Go to: http://fuuu.net ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacuna Coil - Heavens A Lie Keine Warnung vor traurigen Liedern von gebrochenen Herzen meine Träume sind aus Märchenbüchern voller Fantasie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blatt im Wind --> Schattentantz |
|||||||