Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| ~*~ Juli - Perfekte Welle ~*~ Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| slipknot - eyeless Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Pierrot - Dramatic Neo Anniversary 6. FEBRUAR MEW hat ein Junges geboren! Wir haben es MEWTU genannt. |
|||||||
|
|||||||
| X Japan-Kurenai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| terrorgruppe - barbara einfach genial das lied XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Blind Guardian Subway to Sally Schandmaul Atreyu Rammstein Nightwish Metallica Hanz Zimmer I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kante - Warmer Abend am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eddie Cochran mit Rock'n'Roll Blues *mitsing* ^^ Die Sünderin irrt blind im Wald umher. Im Schlafe drückte man ihr die Augen zu. Als sie erwachte, fühlt' sie sich leer und gab vor einsamer Blindheit keine Ruh'. |
|||||||
|
|||||||
| can/goo - Shirushi Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soulfly-jump thu fuck up slipknot-eyeless machinehead-american high I feel the hate rise up in me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanilla Sky - Wait for the Sun FUCK AUTHORITY |
|||||||
|
|||||||
| Onosaka Masaya - Groovy Blue 6. FEBRUAR MEW hat ein Junges geboren! Wir haben es MEWTU genannt. |
|||||||
|
|||||||
| Element Eighty-Broken Promises Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buddy Holly mit "Rave on" Yeah! :D Die Sünderin irrt blind im Wald umher. Im Schlafe drückte man ihr die Augen zu. Als sie erwachte, fühlt' sie sich leer und gab vor einsamer Blindheit keine Ruh'. |
|||||||
|
|||||||
| argh...in letzter zeit hör ich nur noch placebo @_@ *durchdreh* *~+~*~+~* I'll be yours *~+~*~+~* Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| und wir tanzen - asp dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Element Eighty-Bloodshot Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gene Vincent "Dance to the Bop" ^^ Die Sünderin irrt blind im Wald umher. Im Schlafe drückte man ihr die Augen zu. Als sie erwachte, fühlt' sie sich leer und gab vor einsamer Blindheit keine Ruh'. |
|||||||
|
|||||||
| Lostprophets-We Still Kill The Old Way *abrock* Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Malice Mizer - Illuminati Ey ihr mexxler in und um Saarbrigge..meldet euch im in Jinnais Therad mal...SOFORT *droh* |
|||||||
|
|||||||
| Lostprophets-Wake Up Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Janne Da Arc!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Lostprophets-Goodybye Tonight Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blazin squad- roll over bounce! yeah :) |
|||||||
|
|||||||
| Lostprophets-Sway Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||
|
||||||
| NOFX - Bottles to the ground |
|
![]() |
||||||
| blazin´squad - in your eyes *schmacht* *sniff* XD |
|||||||
|
|||||||
| Korn-Y'all Want A Single Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Hirai Ken - Hitomi wo tojite Oven dore?!? Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai. UWA~~! TE HAITEN JAN YO!! |
|||||||
|
|||||||
| Suzumura Kenichi - Blader Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||