Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Buck Tick - Sane *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Molotov - Gimme tha Power... es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun. und ach ja BTW: Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| Gigi D'Agostino - L'amour toujours (Album Version) "ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo ikiteiru imi o shiru sono tame ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kajiura Yuki - melody -"salva nos" version Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| KP - T. O. P "ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo ikiteiru imi o shiru sono tame ni |
|||||||
|
||||||
| Eisregen - Fleischhaus Tach damien... Wer die Vergangenheit kontrolliert, beherrscht die Zukuft. Wer die Zukunft beherrscht, erobert die Vergangenheit. -Kaine |
|
|||||||
| Nameless - Myu *-* Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Fashion *_____* - Pop'n Music #8 |
|||||||
|
|||||||
| Gigi D'Agostino - La Passion (Album mix) "ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo ikiteiru imi o shiru sono tame ni |
|||||||
|
|||||||
| aww, da fällt mir ein, es kennt nicht zufällig jemand den interpret von fashion? ;.; steht im booklet nur in kanji drin ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Spiel mit mir sers Asargroth es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun. und ach ja BTW: Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| Gackt Love Song |
|||||||
|
||||||
| Ulver - Wolf and destiny Mhh, ich kenn irgendwie 80-90% der Sachen hier nicht... ^^ Wer die Vergangenheit kontrolliert, beherrscht die Zukuft. Wer die Zukunft beherrscht, erobert die Vergangenheit. -Kaine |
|
|||||||
| Melody of Oblivion OP - Will *_____* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen/Krebskolonie - Futter für die Schweine. morgen Asargroth... mach dir kein stress... ich kenn auch bei weitem nicht alles... und das meiste willst du garnicht kennen... es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun. und ach ja BTW: Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| "Breaking the habit" - Linkin Park Als Symbol für meinen unbedingt nötigen Schub an Selbstbewusstsein und als Ausbruch aus alten Gewohnheiten. Meine Zeit ist reif zum handeln ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobuo Uematsu - With Zanarkand (Final Fantasy X Piano Collections) ed0rl ^^ ___________________________________________________________ Yoko Kanno ist meine ganz persönliche Gottheit. Wer kommt mit zum Gottesdienst? check: http://www.bremerlehmer.de (Construction) |
|||||||
|
|||||||
| Chicago O.S.T. - 04. They had it comin' *^^* "And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD" >=) |
|||||||
|
||||||
| Schandmaul - das album wie pech und schwefel |
|
|||||||
| KP - T.O.P "ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo ikiteiru imi o shiru sono tame ni |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - The Final *-* muss jetzt aber aufpassen, meine Professorin schaut mich schon so komisch an. <_< |
|||||||
|
|||||||
| Athena - For Real ... das is jetzt aber vorbei und dafür kommt Schandmaul - Verbotener Kuss "ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo ikiteiru imi o shiru sono tame ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jorane - Film III (Live Version) hach ist das schön. ^^ ___________________________________________________________ Yoko Kanno ist meine ganz persönliche Gottheit. Wer kommt mit zum Gottesdienst? check: http://www.bremerlehmer.de (Construction) |
|||||||
|
|||||||
| Marilyn Manson - Cryptorchild "ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo ikiteiru imi o shiru sono tame ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12 Miniatures - Croisette ô.o *eben 'n Promotion-only-Jazz-Sampler bekommen hat* ...yeah xD; am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Coo quack cluck - Miyavi... dat Video x3 Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Gentleman /&/ The Far East Band - Live it up "..yes we are gonna live it up... live it up hooo" =) "And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD" >=) |
|||||||
|
|||||||
| Digimon - Etemon - Love Serenade "ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo ikiteiru imi o shiru sono tame ni |
|||||||
|
|||||||
| Incubus - Talk Shows On Mute ^__^ /&/#8224; Ich bin nicht so wie ich aussehe, nicht das für das ihr mich haltet, tu niemals was man erwartet, ich habe freien Willen. /&/#8224; (Schaut vorbei X3 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62488) |
|||||||
|
|||||||
| DDR - Paranoia 190 (Rebirth) ... waruuum hab ich sowas auf der Playlist XD (okay, weil ich's mag -.-) "ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo ikiteiru imi o shiru sono tame ni |
|||||||