Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Schandmaul - Drachentöter Unter diesen Umständen bist du die perfekte Rakete. |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Last Song |
|||||||
|
|||||||
| Glay - Beautiful Dreamer Unter diesen Umständen bist du die perfekte Rakete. |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Mizerable |
|||||||
|
|||||||
| X Japan - Kurenai ._. Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| Moi dix Mois - Dialogue Symphonne-x |
|||||||
|
|||||||
| Pierrot - Neogrotesque *sabba* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| > Pierrot - Neogrotesque *sabba* HIM - In Joy And Sorrow "Ich komm in jedes Loch rein!" ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Schwarz Stein - Queen of Decadence "ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo ikiteiru imi o shiru sono tame ni |
|||||||
|
|||||||
| Moi dix Mois - Tentation |
|||||||
|
|||||||
| O.S.T. zu Reservoir Dogs "Hättest du doch bloß meinen Hasen zurück in die Kiste gelegt..." |
|||||||
|
|||||||
| Shulla - Dame Ningen "ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo ikiteiru imi o shiru sono tame ni |
|||||||
|
|||||||
| immernoch Gackt - Mizerable (zum 500sten mal XDD''') |
|||||||
|
|||||||
| Chumbawamba - Amnesia "ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo ikiteiru imi o shiru sono tame ni |
|||||||
|
|||||||
| Moi dix Mois - Solitude |
|||||||
|
|||||||
| 4LYN - Chikken Song I died in my dreams What's that supposed to mean? ~Funeral Song~ |
|||||||
|
|||||||
| Malice Mizer - Beast of Blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzwut - Celtic Roots Do you ever dream of escaping? Did you ever dream of escaping? (Anathema) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76355 auf, auf! |
|||||||
|
||||||
| ich höre gerade 2 Saustarke Lieder 1. Sido : Mein Block und Sportfreunde Stiller : Ich Roque |
|
|||||||
| DuckTales Theme >d [zur allgemeinen Begeisterung meiner mitbewohne! XD *hehehehe* ] und gleich nochmal!! XDXDXD whahahaa!! Service shitemorao ka? XD |
|||||||
|
|||||||
| Malice Mizer - Chimamirareta Kajitsu hab solange gebraucht diesen Titel zu schreiben, dass schon ein anderes Lied läuft XD diesmal: Malice Mizer - Claire ~ tsuki no shirabe ~ |
|||||||
|
|||||||
| Slipknot - People=Shit mein post is kleiner als meine signatur, mist! Sors salutis et virtutis mihi nunc contaria, est affectus et defectus semper in angaria; hac in hora sine mora cordis pulsum tangite, quod per sortem sternit fortem mecum ommes plangite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xandria - ravenheart |
|||||||
|
|||||||
| *rumhopsssssss* isch höre geradeeeeeeeee *-* miyavi - night girl seine stimmeeeeeeeeee *______* *dahinschmelz* *sein night girl gerne sein würd* ohhhh ^///^ was für fantasien ich wieda ma haben *kichääää* |
|||||||
|
|||||||
| Corvus Corax - Seikilos und der Rest des gleichnamigen Albums *wipp* Schenkt mir einen Dudelsack :3 ¦ I'll be your scapegoat, I'll be your savior, I'm the better of two evils ¦ |
|||||||
|
|||||||
| David Bowie featuring Maynard James Keenan & Danny Lohner - Bring Me The Disco King (und noch ein paar Leute) langer title aber soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön This body holding me reminds me of my own mortality Embrace this moment, remember, we are eternal. All this pain is an illusion. |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Mizerable (klappe die 1000ste XD'''') |
|||||||
|
|||||||
| the dust brothers - corporate world "Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" ~ Tyler Durden |
|||||||
|
|||||||
| Dir en Grey - Erode *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| L'Arc~en~Ciel - Revelation The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||