Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden - Paschendale Nebel wallen aus dem Spiegelblatt Was stürzt dafür hinein? Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen All dein Hoffen, all dein Bangen Wird sich umsonst vergeblich zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - Predictable ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| in letzter zeit bin ich ziemlich down, weil ich niocht mehr weiß was ich zeichnen soll. Deswegen höre ich grad laut KoRn. |
|
![]() |
||||||
| HIM - Sweet Pandemonium ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Earshot - Control I'm rotten inside I'm weak and I'm frightened of the things that you might find I'm rotten inside again I'm weak and I'm frightened of the things that you might find |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SID - Aikagi -unplugged ver.- ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Ruder ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrottgrenze - Alaska Hachja. <3 Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noir OST - Salva Nos It's classified ... for your eyes only. Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - SxDxR ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| Tanz der Vampire - Die unstillbare Gier T__T ~Everywhere is just a journey away...~ |
|
![]() |
||||||
| Kingdom Hearts II OST - Roxas "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt kann ich wieder: Porcupine Tree - Sentimental When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braveheart OST - For the love of a princess There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vanessa mae-sailor moon violinen solo(ka obs dafür einen richtigen liedtitel gibt hab ich ja eben erst gefunden) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Nausea&Shudder ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Tsuki no hikari, utsutsu no yume ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Cube *___* ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digimon Openings =D "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neinichschämemichnichtwennichzugebendasichgeradedie BackstreetBoysmitIwantitthatway höreneinneinihrkönnteuchabergernefürmichfremdschämenodersoixdede ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 23:40:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Please,please,please Gruß-Kago_chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SID - Ajisagi ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CerpinTaxt: http://www.keepvid.com Mystikal Tunes : Dancehall Queen n etwas seltsamer Remix von Shaka Demus und Pliers' Murder She Wrote. xP Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Baka ni Hito Gruß-Kago_chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morning Musume - Shabondama nach soo langer Zeit wieder mal am hörn q_q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Vanilla [live] ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Are you ready to ROCK! -Rhythm Battle MIX Gruß-Kago_chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| earlray feat. akon - doing doing doing If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Dear my friend -Tegami wo kaku yo Gruß-Kago_chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Papa lapped a pap lopped ~unplugged~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||