Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| D[di:] - Shiroi Kakera Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boys Noize - Don't believe the hype Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lambretta ~ Bimbo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira Yamaoka - Tender Sugar Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
||||||
| Miyavi - Hi no hikari sae todokanai kono basho de |
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - walking proud |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Children Of Bodom - Trashed, Lost and Strungout Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Doors Down - Here Without You ~*~ I'm sorry, I can't be perfect ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou - Wrist Cutter Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - shiikureta haru, kawarenu haru ~*~ I'm sorry, I can't be perfect ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou - Zetsubou Ni Sayonara Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - GUILTY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou - Aidoru Gurui No Shinrigaku Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aya Kamiki - Mou Kimidake wo Hanashitari wa Shinai ~*~ I'm sorry, I can't be perfect ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou - Gozen Sanji No Taiyo Kousen Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Used - Let It Bleed ~*~ I'm sorry, I can't be perfect ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou - Shiroi Karasu Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunrise Avenue - Forever Yours ~*~ I'm sorry, I can't be perfect ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou - Rasen Kubi Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Psycho ~*~ I'm sorry, I can't be perfect ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou - Tonarimachi No Kanojo Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy - You're Crashing, But You're No Wave ~*~ I'm sorry, I can't be perfect ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou - Yuugure No Shazai Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alice nine. - Yami ni chiru sakura ~*~ I'm sorry, I can't be perfect ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Kodou Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H.I.M. - Right Here in My Arms ~*~ I'm sorry, I can't be perfect ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Ain't Afraid To Die Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SR-71 - What A Mess ~*~ I'm sorry, I can't be perfect ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Mazohyst Of Decadence Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Am Ghost ~ Civil War And Isolation Thirst ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||