Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Joushou Gaidou Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vidoll - CLOUD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| serj tankian- sky is over |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc - Utagoe Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juliadoll - from the end Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Misty Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Butterfly Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30 Seconds to Mars- Was it a Dream? I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
||||||
| attic - Everybody soul |
|
![]() |
||||||
| Juliadoll - Baby And Butterfly Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
||||||
| attic - Flake |
|
![]() |
||||||
| Kagerou - Wrist Cutter Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
||||||
| Miyavi - Ashita, genki ni naare |
|
![]() |
||||||
| Orange Range - Ika SUMMER Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
||||||
| Miyavi - Fuminshou no Nemurihime |
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Yokan Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
||||||
| Kαin - the END |
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Fuminshou No Nemurihime Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
||||||
| Nickelback - Far Away |
|
![]() |
||||||
| Senses Fail ~ Lost And Found ~♱~... Just living for the moment. ...~♱~ |
|||||||
|
||||||
| Nickelback - How You Remind Me |
|
![]() |
||||||
| Success (iggy pop) "Alle Menschen sind gleich, aber einige Menschen sind gleicher als andere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Jibun Kakumei Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
||||||
| attic - DRAMATIC |
|
![]() |
||||||
| Emil bulls - Angel delivery Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girugamesh - Volcano Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kétsarkú Mozgalom // Venetian Snares Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blumio - Japse Des Bösen lol Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Room 379 // Venetian Snares Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Velvet Revolver - Slither |
|||||||