Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Akira Yamaoka - Silent Hill ~ Ghoedi A train can not move, except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| Hammerfall - Heeding the Call Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| utada hikaru - simple and clean |
|||||||
|
|||||||
| Nobuo Uematsu - Unrequited Love ~ Ghoedi A train can not move, except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| Miki Shin'ichirou & Ueda Yuuji - Understanding Inoue Kazuhiko - Utsusemi no koi :D *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| Ayumi Hamasaki-Greatful Days Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Client - Love all night (bzw den Hidden Track hintendran, wenn jemand weiß, wie das heißt, sagt's mir gerne ^^;) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
||||||
| Janne Da Arc - Shining Ray ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
|||||||
| Shania Twain - Ka-chin! auf dauerrepeat *mal wechseln muss* Hab das Lied erst gestern kennengelernt -.- "Prinzessin Ruto hat den HEILIGEN STEIN wieder. Aber warum Prinzessin Ruto?" aus Zelda - Ocarina of Time |
|||||||
|
|||||||
| hmmm..also momentan hör ich linkinpark-live in texas..davon komm ich erst nichmehr los..aba sonst muss into von the rasmus dran glauben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| p0fPAh Twain - Ka-chin! auf dauerrepeat *mal wechseln muss* Hab das Lied erst gestern kennengelernt -.- << So geht's mir dauernd, ich krieg auch immer alles erst Ewigkeiten später mit^^; (bis diesen Sommer hab ich es geschafft, nie "Disarm" von den Smashing Pumpkins zu hören, dann plötzlich an einem Tag gleich zweimal. Ich war leicht überrascht, als ich feststellte, dass das schon über 10 Jahre alt ist^^;) - meistens ist's noch so, dass man mich immer wieder nach einem Künstler fragt, und ich nie wirklich weiß, wer das ist (Cranberries *drop*), bis ich eines Tages nach dreißigtausend Empfehlungen oder so 'ne CD davon kaufe oder was runterlade, und dann ist das 'n Lied, was ich schon seit Ewigkeiten kenne o__O (bei Shania Twain ging's mir übrigens auch so, ich hatte "Up!" wegen "Ka-ching!" gekauft, und fand die CD schön, also hab'sch "Come on over" nachgekauft, und höre da auf einmal "Man! I feel like a woman", dass ich laaaange aus'm Radio kannte und immer so cool fand, ohne zu wissen, was es ist^^;;) Whatever, ich hör grad "Numb" von Portishead *grusel* das Lied macht mir immer noch voll Angst, irgendwie ._. zumindest im Dunkeln (obwohl ich eigentlich nicht mal Angst vorm Dunkeln hab oder so, es ist nur dieses Liiiiied >.<)... am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Ayumi Hamasaki-Trauma I'm happy, so happy! XD |
|||||||
|
|||||||
| Tach auch Goddess^^ ~Slayer - Angel of Death~ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Hoi Tork^^ Ayu-Evolution^^""" I'm happy, so happy! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör grade dem Rauschen meines PC's zu. Wanna smoke some Dope? |
|||||||
|
||||||
| Gackt - dears ^^ |
|
|||||||
| Six Feet Under - Braindead When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
|
|||||||
| abwechsend Mid-Life Krysis von Travis, Fruits of Chaos von Hyde Clocks von Coldplay und immernoch Ka-ching! @Jibrelle hai hai, aber ich kann Shania Twain eigentlich gar nicht leiden ... nur das Lied^^ "This thing all things devours: Birds, beasts, trees, flowers; Gnaws iron, bites steel; Grinds hard stones to meal; slays king, ruins town, And beats high mountain down" <- Das Rätsel mit dem Gollum hätte gewinnen sollen XD |
|||||||
|
|||||||
| Michael Jackson - One more chance *typ net abkann aber lied geil find* XD Oh Honey, I wish I could stay but I don't want to - © Karen ~Will & Grace~ --------------- "Der Tag an dem aller Freundschaft Bande bricht" <- Das klingt irgendwie way cool XD |
|||||||
|
|||||||
| Violent Femmes - Color me once |
|||||||
|
||||||
| Ich hör grad Linkin park-Papercut (Live) YEAH LINKIN PARK RULZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZz!!!!!!!!!!!!!!!!!! LInkin Park rulz the whole world! |
|
|||||||
| >>YEAH LINKIN PARK RULZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZz!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hehe... heute hat ne Klasdsenkameradin auch "LINKIN PARK" an die Tafel gekritzelt... Naja... Jemand anderes hat es ind "BIKINI PARK" umgeändert... *fg* Ayumi Hamasaki-Boys & Girls I'm happy, so happy! XD |
|||||||
|
||||||
| schaut bitte in meinem forum vorbei es ist wichtig http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B6&thread=30280&seite=1 I´m so happy couse today I found my friend within my head I´m so loneley but that´s okay couse so are you |
|
|||||||
| *ggg* Bikini Park *löl* Passender Weise hör ich gerade "One Step Closer" live^^ "This thing all things devours: Birds, beasts, trees, flowers; Gnaws iron, bites steel; Grinds hard stones to meal; slays king, ruins town, And beats high mountain down" <- Das Rätsel mit dem Gollum hätte gewinnen sollen XD |
|||||||
|
||||||
| Zilch - Space Monkey Punks FORMAT Erde:/U RENAME hide TO Gott.God DELETE *.nazi MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge |
|
|||||||
| Ayumi Hamasaki-Greatful Days(Video)^^ I'm happy, so happy! XD |
|||||||
|
||||||
| Toshi - Rakyou *_* FORMAT Erde:/U RENAME hide TO Gott.God DELETE *.nazi MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge |
|
|||||||
| im MOMENT das Mila Superstar OP auf jap. XD XD ansonsten Manson, küblböck und titanic ^_____________^ +++***miep***++++ *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** |
|||||||
|
||||||
| Toshi - Paradise FORMAT Erde:/U RENAME hide TO Gott.God DELETE *.nazi MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge |
|
|||||||
| Die Demo-MP3s vom Sonic Seducer, auf Shuffle-Repeat. Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||