Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Die Ärzte-Männer sind Schweine *hehe* Seh ich meistens auch so^.~ Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s? WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668 |
|||||||
|
|||||||
| Ich höre grade mal wieder Good Charlotte^^ |
|||||||
|
|||||||
| Good Charlotte? *___________________* Die mag ich auch total gerne^^ *Day That I Die anmach* ^^ Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s? WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Devil and the Deep Dark Ocean *-* You can call me genius, dummy or freak Treate me as the good one, the ugly one, the creep Love me, or hate me, or penetrate me But don't you ever in eternity Don't you cry for me |
|||||||
|
|||||||
| 4 non blondes-what's up on bass... TAIJIIII on guitar... PAAATAAAAA on guitar... HIDEEEEEE on drums.... YOSHIKIIIIIII on vocal... TOOOSHIIIIII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Limp Bizkit - Behind blue eyes Wizo - Kadett B .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. ~ I never have, I never will ~ Pledge allegiance to their flag ~ You're getting used, you'll end up dead |
|||||||
|
||||||
| Beginner feat. Bela B. - Schill to Hell (Die Absoluten Beginner rappen zusammen mit Bela B. von den Ärzten diesen Anti- Roland Schill Song. HH leute werden es lieben) |
|
![]() |
||||||
| A New Found Glory - Everything I do > (Die Absoluten Beginner rappen zusammen mit Bela B. von den Ärzten diesen Anti- Roland Schill Song. HH leute werden es lieben) Beginner & Bela? Interessante Mischung ^^ .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. ~ I never have, I never will ~ Pledge allegiance to their flag ~ You're getting used, you'll end up dead |
|||||||
|
||||||
| Fünf Sterne Deluxe - Auf der Yacht nach Dr. Hossa (ja, ist auch ein interssantes Lied) |
|
|||||||
| Koyasu Takehito, Hayami Sho & Inoue Kazuhiko - Silent Night (Weihnachten is zwar schon vorbei, aber egal XDDDD) Siam Shade - Moon E.M.U. - Teenage wa paradise *kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi :D |
|||||||
|
|||||||
| Oomph! - Bitter Jaaa bei uns schneits gerade... ~*+*~*+*~*+*~*+*~ Man wird nie betrogen. Man betrügt sich selbst. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| The Darkness - I believe in a thing called love ^_______^ Auch wenn das Lied schon wieder nicht mehr aktuell ist ^^; Sowas hat hierzulande gefehlt!! *lol* |
|
||||||
| Ärzte - Helmut K. Dynamit Deluxe - Grüne Brille |
|
![]() |
||||||
| Linkin Park-Ka, wie des Lied heißt XD hab nur die CD Nirvana -wer did you sleep last night (muss da imma heuln) Rasmus -auch ka, wie des heißt XD Korn -One (gecovert aber geilo *_*) Metallica -unnamed feeling Jojo, des wars denne.... muss ma wieda ne neue CD kaufen, aber die dinger sind einfach zu teuer T_T Und hier schneits ga ned *koppschüddel* Aber da is so weißes Zeug draußen O______o abba schnee is des nich glaub ich... Is eh schon zu waaaarm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:27 | |||||||
|
|||||||
| Ayumi Hamasaki-No Way To Say Hier schneits gaaaaaaaaaaaaanz dolle *_____________* Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s? WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668 |
|||||||
|
|||||||
| hihi, bei uns schneits auch *freu* und es ist liegen geblieben!! *mehrfreu* gackt- the last song ;_; -indi ...I think I'm annoying you...... *kyaaaa* tut mir leid XDDD "My Imaginary Friend thinks you have a problem..." |
|||||||
|
||||||
| Dir en grey - I'll ^o^ |
|
|||||||
| Dir en Grey- KR Cube *-* ...I think I'm annoying you...... *kyaaaa* tut mir leid XDDD "My Imaginary Friend thinks you have a problem..." |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte-Geschwisterliebe Bei uns is dat auch liegengeblieben *___________*V Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s? |
|||||||
|
||||||
| space night auf bayern alpha oi |
|
|||||||
| Herbert Grönemeyer - Mensch I may have my faults, but being wrong is not one of them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pretty Girls make Graves - Something bigger, something brighter am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Die liebliche Stimme meiner Informatiklehrerin...jaja...wie Musik in meinen Ohren -.-´... Man wird geboren, man stirbt, und dazwischen macht man lauter Fehler. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fat Boy Slim - Praise You JJ72 - Not like you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaa~ *bemitleid* am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| meinst mich? ^^...danke Man wird geboren, man stirbt, und dazwischen macht man lauter Fehler. |
|||||||
|
|||||||
| Dream-My Will Is glaub ich das jap. Inu Yasha Ending? O.o"""" Nennt mir jemand mal Vorschläge für die Buchstaben 1 und s? |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir läuft gerade The season of hell vom ersten Avenger OST rauf und runter ^______^o Kravel! Kravel! Taubtrüber Hain am Musenginst! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Kravel! Suche noch Leute für mein MaLoRa RPG... |
|||||||
|
|||||||
| Siegfried - Eisenwinter Passt grad' schön zum Thema Schnee ;) When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
|
|||||||
| Kudo Shizuka - Blue Velvet -Nur Kleingeister behalten Ordnung, das Genie überblickt das Chaos. -Alles ist relativ! |
|||||||