Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Ah Army of Lovers, die kennt noch jemand? ^^ Die sind cool! Lucifer Luscious Violenoue - Tsubasa wo orereta Vampire (Hab ich das richtig geschrieben? O.ô; Na ich hoff's mal, irgendwie hat da jemand ne Vorliebe für lange Namen. ^,^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai, ai und nochmal vorbeischauen. ^^; Malice Mizer - Color me blood red …na los nu mach schon! XD *flatsch* Arigatou! *verneig* ^^; solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Entwine-Save in a dream und Tori Amos-Winter ^^ +Snow white suicide-the end is on its way+ |
|||||||
|
|||||||
| Bryan Adams ^^ Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| grad isses metallica, ich vergötter sie zwar nicht, aber sie machen guten metal :) Wissen ist Macht. |
|||||||
|
|||||||
| garnix..höhö^^ ich guck grad titanic >>::..in my live I decide and it turns me on..::<< >>::.how I am, how I live, who I love, yeah.::<< >>::..............in my way I feel strong............::<< >>::.................and it turns me on................::<< >>::..........in my live, I decide, Idecide.........::<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warriors of the world united (MANOWAR) AND A CHILD SHALL KILL THEM!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich höre gerade "Sorry for love" von Celine Dion. I amar prestar aen. Han mathon ne nen. Han mathon ne chae. A han noston ned gwilith. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kevin Saunderson - Bassline …UR forever!! ^.^v solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Mach die Augen zu und küss mich von den Ärzten *-* >Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher< (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach die Augen zu und küss mich von den Ärzten *-* Iron Maiden - Hallowed be thy Name -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Martin L. Gore - …dieses deutsche Lied auf Counterfeit². Keine Ahnung jetz, wie das heißt. XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica - Shy *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opening von Yami to Boushi to Hon no Tabibito und von X JAPAN Kurenai, Tears und vor allem Rusty Nail!! Des rult so derb!!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| au ja, sonata arctica *-* muss ich gleich auch wieder anmachen ------------ Im Moment hör ich J.J Goldman-Helene und Air von Bach ^-^ +Snow white suicide-the end is on its way+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @IllnessIllusion: Du wechselst aber oft den Ava. ^^; @Waddema: Isch weiß, ey. Das üs rüschtüsch krasser Scheiß, yo. XD (Nyah, eigentlich bin ich ja X-Japan Meider aus Überzeugung. ^^;) Moi dix Mois - Gloire dans le Silence |
|||||||
|
|||||||
| Experiment Nnord - 2000 Jahre I have two words for you: Seek help! |
|||||||
|
||||||
| roots reaggy ragga dancehall sampler we dont need no politicians we dont need them support dum dum dum deee dum |
|
![]() |
||||||
| Erben der Schöpfung - Elis Sehr geniale Stimmung... und einmaliger Refrain ^^ |
|||||||
|
||||||
| kleiner musikalischer tip am rande keith kaputo-got monsters vom album perfekt little monsters passt gut zum wetter |
|
|||||||
| > kleiner musikalischer tip am rande > keith kaputo-got monsters > vom album perfekt little monsters > passt gut zum wetter Nightwish - Ever Dream This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| *hört grad AOL Radio ~ Celtic* *_______*~ *pieps pieps* *v*~ |
|||||||
|
|||||||
| Moonlight Sonata von Beethoven... *schwärm* >Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher< (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - Fantasmic This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh was für ein toller thread XD" *dir en grey - increase blue* |
|||||||
|
|||||||
| Danko Jones - The cross *hehe* we all live under the same sky we all will live we all will die there is no wrong there is no right the circle only has on side |
|||||||
|
|||||||
| "Stockholm Syndrome" - MUSE Höntrop rockt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erben der Schöpfung - Ade Der Suizidsong des Monats... *lach* äußerst kitschig und mit seltsamen EBM-Elementen versehen, aber irgendwie toll. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @project: Na wenn das nich Lust auf mehr macht. XD Madeth Gray'll - kyoushi kyoku *hübsch, hübsch* ^.^ solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Roxette - Listen to your heart This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||