Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Jimi Hendrix - All Along The Watchtower und deadman - blood |
|||||||
|
|||||||
| "lady"..ich weiß zwar den interpreten nicht, aber das stück is komplett aus saxophon und einigen andren instrumenten (kein gesinge u.u) *heul* is so schön... CHARACTERDESIGN GESUCHT! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5692 ------------- Me stellt fest: Sie kann nich rappen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E ist sehr, sehr interssant das es diesen Thread noh immer gibt ;) HAch nee :D Gelaber des Lehrers - BLubber It's better to be hated fpr what you are, than to be loved for what you are not... http://www.dieheldenrast.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, wenn Du jetzt weißt, welcher Song das is……… , bist Du toll. XD Ha, toll sein, endlich mal. Du meinst "Time is running out", hab's mir gerade auf der Muse-Site angesehen. Nettes Video, leider wieder pathetisches Gezappel vor dem Mikro... *seufz* > - Kennt der mio nich. XP Sollte sich der Mio aber vielleicht mal anhören, ist gut. Verdammt gut. :D Stockholm Syndrome auch, das werd ich jetz mal hören. :D |
|||||||
|
|||||||
| <333333 *hört den kingdom hearts soundtrack* da geht einem so richtig das herz auf <3 *wegshcmelz* "Happiness, Love, Success, Luck, Health and so on. Those are Dreams everybody has." "Yes. But nothing more than Dreams. Not real, rarely fullfield and forgotten when you wake up." ...When will I stop Sleeping... |
|||||||
|
|||||||
| nyo.... ich hoere dieses daemliche lied... "Stacy's mum" nicht, dass das hier nicht 5 mal am Tag im Radio laeuft und die Leute in der Schule das staendig singen... -_- hat dieses daemliche Lied es auch nach deutschland geschafft???? *angst* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> gruß aus Wisconsin! --->http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @project: - Wa, dass Du das rausgefunden hast. *project-toll-sein-zertifikat-überreich* Das hast Du Dir verdient. ^,^ > Sollte sich der Mio aber vielleicht mal anhören, ist gut. Verdammt gut. :D - na ja, ma gucken ob der das macht. ^^; L'Arc en Ciel > Ibara no Namida solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
||||||
| queens of the stone age//placebo//blackmores night ^^ |
|
|||||||
| sleeping with ghosts album von placebo. Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endou kenji - 20th century boys ( das lied aus band 8 , hahaha! In der Japanischen version gabs eine Limited edition mit dem lied drauf ^^ das ist so cool ^^ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - na ja, ma gucken ob der das macht. ^^; Und, hat er? :D Den mio mag es vielleicht wundern, aber bei pro schallt gerade etwas JRock durch den Äther, an die Oberfläche gebracht durch die mutige Shuffle-Funktion: Luna Sea - Sweetest Coma Again > *project-toll-sein-zertifikat-überreich* Das hast Du Dir verdient. ^,^ Yay! :D *an die wand pin* (Selbstwertgefühl +5, wenn ausgerüstet) |
|||||||
|
|||||||
| alles von x-japan @.@ -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
||||||
| cyrus hat guten geschmack *daumenhoch* XD |
|
|||||||
| *auch mal wieder reinschreibsel* Glay - Mermaid hide - Pink Spider uuuund^^ Raphael - Sakura *_____* I see red I see blue But the silver lining gragually takes over When the morning begins I'll be in the next chapter |
|||||||
|
|||||||
| The Brilliant Green - Mister Moon :) *edit*: Ups, t vergessen ^^;; i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:22 | |||||||
|
|||||||
| Miyamoto Shunichi - Michishirube Asian Kung-Fu Generation - Kimi to iu Hana +.+ "Alleine ist es so traurig..." ¤<Nekoi Yuzuriha>¤ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hörs nicht wirklich, aber ich hab nen Ohrwurm. "Where is my mind" - Sleeping with ghosts Special Edition (Cover)->Placebo Höntrop rockt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Model Army - Prison -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User - To Feel Thx@Juna dafür... falls jemand diese Band kennt und näheres darüber weiß (ich kenn nur den Song und den Namen, Google ist hier nicht sonderlich hilfreich), wäre ich sehr erfreut, was davon zu erfahren. ^^ > New Model Army - Prison Yay... ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| HIM-hand of doom ...I know it´s madness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anti-Flag - Spaz's House Destruction Party .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. ~ I never have, I never will ~ Pledge allegiance to their flag ~ You're getting used, you'll end up dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rage - Tommorow's Yesterday -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marilyn Manson - The speed of Pain .__. Ich sollte lieber etwas weniger deprihaftes anhören ^^° .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. ~ I never have, I never will ~ Pledge allegiance to their flag ~ You're getting used, you'll end up dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Call me, Call me - Cowboy Bebop OST It's better to be hated fpr what you are, than to be loved for what you are not... http://www.dieheldenrast.de |
|||||||
|
|||||||
| The Rasmus dead letters^^ Master-Blader-Tom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heroes del Silencio - Entre dos tierras Wie ich das liebe... ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| robbie williams - feel in my live I decide and it turns me on...how I am, how I live who I love yeah..in my way I feel strong..and it turns me on in my live, I decide, Idecide.. ->>>>>>>> http://www.therasmus-center.de.vu <<<<<<<<- |
|||||||
|
|||||||
| Rammstein-Engel ...I know it´s madness... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mia - Was es ist ... wenn es ein Lied gibt, auf das das Wort "unbeschwert" zutrifft, dann das ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schattentanz - Ein Blatt im Wind Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||